Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 17:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1249
Charlie 873
Dreier 613
Kanitfastan 601
tomsi59 433

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
fubbad 19 Jul
NeoPeX 17 Jul
TheWonder 14 Jul
lukas 12 Jul
Wyld89 02 Jul
beni83 30 Jun
wingot 29 Jun
Trendency 23 Jun



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dauertest 50.000 km MT 09
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:51
Beiträge: 120
Wohnort: BM
Hallo XSR900-Freunde,

Ich habe mir eben die neue "MOTORRAD" Ausgabe 11 gekauft. Darin könnt Ihr mal sehen wie der Triple von innen aussieht. Im Großen und Ganzen scheint dem König motorseitig ein langes Leben prognostiziert. :D

Gruß Jürgen

_________________
Nichts wissen ist besser als Halbwissen!


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertest 50.000 km MT 09
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 17:46 
Offline

Registriert: Di 10. Mai 2016, 15:21
Beiträge: 30
Die Japsen können das halt.

Gruss Ruedi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertest 50.000 km MT 09
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 16:58
Beiträge: 873
Hier ein Bild und für Kohle den Bericht ;)
http://www.motorradonline.de/artikelvorschau/dauertest-abschlussbilanz-yamaha-mt-09/730826

_________________
Viele Grüße Charlie

..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertest 50.000 km MT 09
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 23:45 
Charlie,

die müssen doch auch von was leben - außer den BMW Inseraten Bild Bild Bild ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertest 50.000 km MT 09
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 21:09
Beiträge: 183
OT Steilvorlage :lol: Jetzt mal hier keine Häme! Das ist alles komplett neutral und rein Objektiv! ;)

Belege dafür sind doch: der aktuelle Reifentext MUSS auf der aktuellen GS statt finden. Da gibt es einfach keine Alternative. Und im aktuellen Gebrauchtkauf findet die 1200 GT Berücksichtigung - bleibt ja auch nach vielen Jahren noch ein Top-Motorrad (Hut ab! Direkt im Mittelfalz platziert - beim Durchblättern muß man da einfach hängen bleiben). Und weil es noch nicht genug ist, noch mal Seitenweise auf eine "BMW" Diplomarbeit hingewiesen die man schon mal in klein in einem anderen Heft hatte. Das passt auch toll zu der eingeschlossenen Wunderlich-Vollseiten-Anzeige und der eine Seite später folgenden "BMW-Spezial" Vollseitenanzeige - ach und danach folgt der GS-Reifentest. Das sind also die Seiten 118 bis 139 mit BMW. Und die Seite 86 besteht aus Touratech-Klapphelm (mit GS) und Harro Kurzbericht (mit der alten r90s). Ach und in der nächsten Ausgabe gibt es den großen Adventure-Vergleich. Wird die GS - als Krone der Motorradschöpfung - wieder gewinnen? Ich bin schon ganz gespannt! :lol:

Ach so: ich gönne es Ihnen wirklich ;)

_________________
Beste Grüße - floh


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertest 50.000 km MT 09
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 21:33 
Hallo siphonapterus (ein realer Vorname wäre wirklich schön Bild ),

Steilvorlage akzeptiert Bild Bild Bild !!!

Wem gönnst Du es? BMW oder MOTORRAD Bild Bild Bild ?!?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz