• #1

    Ich find den Titel König für eine 850er nur geschmacklos. Alternativ kann das noch Ironie sein, aber das wird wohl nicht die Intention der Y-Marketingabteilung gewesen sein.


    Sie ist ein foines Kratt aber ein Adelstitel? :hand: :handgestures-thumbdown:

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #3


    Die 60th Version ist eine Hommage an die Lackierung von Kenny Rogers, auch King Kenny genannt. Daher kommt vermutlich der "König".
    Was auch immer daran geschmacklos sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

  • #4


    Und das von einem Österreicher??
    Ich dachte immer, ihr seit das Land der Adelstitel?! :lol:
    Den einen kleinen König solltet ihr uns wenigestens auch mal gönnen :icon-mrgreen:


    Ansonsten ist es, wie schon erwähnt, eine Hommage an Kenny Rogers und hat es deshalb auch verdient König genannt zu werden :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5


    Ersteres wusste ich, ich fahre seit den 70er Jahren.
    Zweiteres ist eben Meinung. Dann nenn ichs eben anmaßend. Ich bin von einer Corsaro (ohne jegliche Elektronischen Fahrhelferlein) abgestiegen.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #6

    Genauso wenig König wie retro.
    Trotzdem gekauft, da feiner Dreizylinder, leicht, wendig, bequem und viel Freude damit. Will sagen, was die Marketing Leute draus machen ist mir wurscht. :icon-mrgreen:


    Gruß
    Martin

  • #7

    Ich störe mich nicht so sehr am Begriff "König" ;) Der gehört für mich genauso zur XSR wie "Faster Sons" oder "Sport Heritage" 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe noch(!) nicht mal eine XSR und will auch bestimmt
    kein Klugscheißer sein :roll: aber der Mann heißt Kenny Roberts....... Mr. Rogers ist der mit der Gitarre und dem weißen Rauschebart :icon-mrgreen:
    Ansonsten tolles Forum !!! Ich lese schon seit Wochen mit, habe mich aber jetzt erst registriert.


    Gruß
    Holger

  • #10

    Hey Holger,


    Dein erster Hilfssheriffpunkt - Sascha, jetzt wird's aber eng :lol: :lol: :lol: ...


    HARALD:


    Tja, wer weiß schon wie die Jungs (und Mädels?) von Yam darauf gekommen sind - aber hier im Forum ist's inzwischen zum Running Gag geworden. Allerdings solltest Du in Deiner Heimat doch an Adelstitel gewöhnt sein, oder? Duckundganzschnellwech ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!