Klamotten und der König oder was tragen Faster Sons?

  • #13

    Danke :D . Habe den N21 bei einem BMW Händler bestellt für unschlagbare 119Euro inkl. Versand.
    Ist mein erster Jethelm, wenn man vorher nur Integralhelme hatte fühlt man sich das erste mal mit so einem Helm sehr ungeschützt :icon-eek: . Aber der soll ja auch nur für Kurzstrecken sein, für weitere Strecken werde ich wohl den normalen Helm nehmen.

  • #14

    Also, ich fahre schon seit Jahren mit Textilhose von Büse und -jacke von Held, beides in Schwarz.
    Dazu die Daytona GTX, Held Lederhandschuhe und ein X-Lite 802.


    Das hat für meine Fazer und NC750 gepasst und wird auch für die XSR900 passen :D
    Aber ich hatte demnächst sowieso vor, mir auch mal eine Jeans zu holen. Wird wohl diese hier werden https://www.louis.de/artikel/v…ans/211101?list=160490224.

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #15

    Hab momentan ne lederkombi und nen neuen agv k3 sv im vr46 design
    (drei wochen alt ,Da wusste ich noch nich das ich mir nen neus bike zulege) :roll:
    Für den arbeitsweg und kurze strecken hab ich noch ne vanucci jeans und textil jacke
    Denke ich werde mir die passende hose zu der jacke holen oder ne geile lederjacke
    Aber ers mal wird so gefahren mit dem was da ist

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #16

    Hallo allerseits,


    cool, ich finde das echt klasse, daß es so eine große Bandbreite hier gibt. Weiter so, das Thema bleibt spannend...

  • #18


    Leder-/Textilmix Mohawk, SummerDrive (wenn's heiß ist), Kevlarjeans und Lederjacke bei Kurztripp.
    Helm Shoei GTair

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #19

    Hallo Jürgen,


    super, danke für Dein Feedback!


    Wie sind denn bisher Deine Erfahrungen mit dem GT-Air?


    Triple: Danke für den super Link !!!

  • #20

    Hallo,
    trägt jemand von euch eine Motorradjacke von Roland Sands ?
    Erfahrungen wären ganz gut, bin nämlich am überlegen mir eine zu kaufen.
    Thanks .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!