Klamotten und der König oder was tragen Faster Sons?

  • #111

    Der war gut Martin :lol: :lol: :lol: Darum
    mag ich die Community :violin:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #114

    Moin Rolf,


    die paßt aber auch gut zum Postkönig :handgestures-thumbup: !!!


    MARIAN: Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht - da kann wirklich jeder was mit anfangen, auch Martin (sogar ohne Verbandskasten :P :lol: :P ), gelle mein Gutester :obscene-smokingweed: ...

  • #115

    @ Dirk
    Die harmoniert nicht nur farblich, sondern ist zudem noch passgenau, da eine Massanfertigung.
    Da ich mir vorgenommen habe, mit diesem Moped nur bei schönem Wetter zu fahren, ist die Kombijacke auf der Vorderseite perforiert. 8-)

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

  • #116

    Rolf,


    das ist dann das Nonplusultra :handgestures-thumbup: !!!


    Ja, bei genauem Hinsehen läßt sich die Perforation erkennen - ist das 'ne Alne?


    Schönes Wochenende noch - und viele angenehme Pfingstkilometer bei viel :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: !!!

  • #117


    Gerne.


    Jacke ging heute zum Schneider, denn es war nicht nur die Kante vom Klett, sondern auch die Klett-Fläche, die meinen zarten Hals kratzt. Das Jäckchen bekommt jetzt einen Druckknopf, das Klett wird entfernt (die Weite lässt sich ja eh nicht wirklich variabel einstellen). Kostenpunkt 5,- € :clap:

    Grüße
    Marian

  • #118

    @ Dirk
    Gekauft und produziert in Südasien. Jedoch 8 Wochen Lieferzeit.
    Mit den Pfingstkilometern wird das nichts.
    Pflichtprogramm an Pfingsten :das Fischereihafenrennen :dance:


    Frohe Pfingsten

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

  • #119

    Marian,


    sehr guter Deal - und eine deutliche Entlastung. Dazu Spottbillig :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: ...


    ROLF:


    Okay, das Fischereihafenrennen hatte ich glatt vergessen :oops: - Asche auf mein Haupt!!!


    Aber wirklich hübsche Kombi - ähnelt manchem Alne Design finde ich - aber wahrscheinlich um ein Vielfaches günstiger :clap: :clap: :clap: !!!


    Allen noch einen schönen Pfingstmontag...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!