Klamotten und der König oder was tragen Faster Sons?

  • #81


    Die Sicht der Dinge ändert sich, sobald man paar mal gestürzt ist. Was ich dir niemals wünsche...

    Martin

  • #83

    Wieso? Fährst du nur in Unterhose? :lol: man sieht doch mehr als nur ein Motorrad vorbei fahren..da sitzt auch noch ein Biker drauf und der muss zur SICHERHEIT Schutzkleidung tragen (die eben heutzutage nicht nur schützen, sondern auch schick sein soll..zumindest für den einen oder anderen) 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #84


    Nett von Dir, Danke. :roll: Das wünsche ich natürlich auch Dir und allen anderen niemals! Verstehe aber den Zusammenhang nicht und pfeife trotzdem drauf, welcher Markenname drauf steht und ob's gerade cool ist :!:


    Guten Rutsch (natürlich nur mit Schutzkleidung)
    Martin

  • #85

    Hallo Martin,


    ich denke Martin (2short) meint Textilklamotten im Allgemeinen und nicht irgendeinen Namen.


    AN ALLE: Dieser Fred soll nicht zu einer Diskussion PRO und CONTRA Leder oder Textil werden. Hierzu bitte ein gesondertes Thema eröffnen (wenn ihr eine solche Debatte wünscht)!!! Vielen Dank für Euer Verständnis :handgestures-thumbupright: !!!

  • #86


    Ich nenne den Markennamen, da ich mit diesem die beste Erfahrung gemacht habe, was Passgenauigkeit und Qualität angeht. Du sagst, dass Du "wasserdicht" durch die Gegend fährst, auch das ist sicher vom Hersteller abhängig. Gibt genug, die nur vorgeben wasserdicht zu sein.




    Das brauch sicher keinen eigenen Thread, allerdings meine ich schon den Namen und die Qualität dahinter. Bei Leder sowie Textil seinesgleichen. Aber grundsätzlich, ist es jedem selbst überlassen, was er trägt. Bin auch nicht immer in voller Montur unterwegs.

    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!