Weitere Moppeds neben der XSR

  • #51

    Hallo Michael,


    besten Dank für Deinen Input - die Gülle ist geil !!! Bei Deinem Totalumbau müßte ich länger überlegen...


    CHRISTIAN: Schick!!! Und ein toller Kick zum Mo ...

  • #52



    Geil, ein Igelficker :lol: so sagt man im Erzgebirge. Mit so einem war ich im Alter von 14-18 unterwegs..Mann da kommen Erinnerungen hoch :D Nachts besoffen damit in den Acker gesprungen weil ich die Skateboard-Rampe auf der Straße nicht gesehen habe (das Ding hat mich abgeworfen wie ein Gaul) :lol: :lol: :lol: aber sehr praktisch das Gefährt ;) Ein Kasten Bier hat immer zwischen die Beine gepasst..ich hatte hinten seitlich zwei Gepäckträger..da konnt ich auch mal 3 Kästen transportieren :icon-mrgreen: Das waren noch Zeiten :violin: Hatte auch n 89er in rot mit diesen eckigen MZ Blinkern. Ist deiner 12Volt?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #53


    Sry, kann mich da jetzt nicht zurück halten, da mein erstes Mopped eine GN125 war.
    Auf dem Tank steht ja Suzuki, der ist aber nicht von der GN aber der Unterbau, stimmts?

    Grüße
    Marian

  • #54

    Hallo Marian,


    könnte hinkommen - die Sitzbank, wie der Tank, allerdings nicht...


    ALLE: Macht weiter so !!!

  • #55



    Hey Sascha,


    jepp ist mittlerweile eine 12 Volt Vape verbaut. Ist einfach wartungsarmer. 8-)
    Auserdem wurde das Moped komplett restauriert. Hab es letzte Woche endlich abholen können. Leider kann ich es nicht in die Schweiz importieren wie das aussieht.
    Zu strenge Abgasnormen für das Baujahr. Naja, habe es eigentlich auch nur aus Spass an der Freude. Hab ich was zum Spielen wenn ich mal in der Heimat bin :icon-mrgreen:


    "Igenficker" sagt mal also im Arzgebirg? Auch nicht schlecht. Hab ich so auch noch nicht gehört ;)


    Meine Simme ist eher so als Kulturgut anzusehen. Komme ja aus der Suhler Ecke. Da muss man schonmal so etwas daheim stehen haben :lol:

  • #57


    Richtig investiert


    Das sieht man :D Schaut echt super aus :clap:


    Wusste ich gar nicht :icon-eek: Sehr schade, die Schweizer verpassen was ;)


    Naja, wenn man aus der Ecke kommt ist es wirklich Pflicht eine zu haben :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #58

    Igelficker :icon-mrgreen: also das hab ich auch noch nicht so gehört. Wirklich n schöner Roller. Hab auch noch ne Schwalbe und n s51 stehen, wobei die Schwalbe der Vater ab und zu nutzt um auf Arbeit zu fahren und ich mein s51 nur um Spaß zu haben. Aber ne vape ist gut investiertes Geld. Sehr wartungsarm und die super lichtleistung ist der Hit. Fahre in meiner ne h4 Birne im hs1 Einsatz.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #59


    Eben...ne Simme ist immer wieder lustig zu fahren. Habe auch eine H4 verbaut. :icon-mrgreen:


    Der "Igelficker" is echt der Burner :lol:

  • #60

    Hallo zusammen,


    habe neben meiner neuen XSR 900 noch eine XV1100 Virago, Bj:1995. Hab es einfach nicht übers Herz bringen können, dieses Schmuckstück für laues Geld zu verhökern.
    Leider werde ich ihr nicht so ganz gerecht, da ich mich aktuell nur dem neuen Modell widme...

    Grüße Chris


    Ich bin nicht der Messias. Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messias. Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!