Weitere Moppeds neben der XSR

  • #61


    Und jetzt Christian musst du Dir das Wort noch mit unserem erzgebirgischen Slang vorstellen :D Das klingt in etwa so: Ischlfiggor :lol:


    PS: in meiner Heimatstadt fahren 2 "Ischlfiggor" als dreirädrige Version rum ;) hab ich so bisher noch nirgendwo anders gesehen


    Quelle:http://www.geklautemotorraeder.de/pics/456.jpg

  • #62


    Hey Sascha, euer Dialekt ist sowieso geil ;)


    Die Dinger schimpfen sich Albatros. Sind mittlweweile auch recht im Preis gestiegen da nicht so oft vertreten. Aber coole Lastenesel sind es allemal^^

  • #63

    Hey Sascha,


    wie cool ist das denn: Ne Simme als Trike !!!


    Chris:


    ich dachte die Virago fährt jetzt Deine Frau?!? Aber wie auch immer, gut daß Du sie behalten hast !!!


    An ALLE: Bitte noch mehr Outings zu Euren anderen Möpps - das ist echt spannend ...

  • #64

    Hi Dirk,
    in der Theorie schon. Praktisch bewege ich die Maschine aber immer noch mehr als das meine Frau fährt. Alles nicht so einfach mit nem 10 Monate altem Kind... :dance:

    Grüße Chris


    Ich bin nicht der Messias. Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messias. Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich...

  • #65

    Hey Chris,


    kann ich völlig nachvollziehen 8-) !!! Sohn oder Tochter?

  • #68

    Charlie,


    nein - ist er nicht:



    :eusa-whistle: :icon-mrgreen: :lol: :icon-mrgreen: :eusa-whistle:


    PATRICK: Schick ist er, Dein roter 300er !!!

  • #69

    @ Dirk


    Beim Ampel-Start mach ich mit dem SH300i jeden blatt :lol: :lol: :lol:


    mindestens die ersten 0- 10 cm :lol: :lol: :lol: :violin: :angelic-flying: :angelic-grayflying: :angelic-grayflying: :angelic-green: :angelic-green:



    Nein im Ernst: Alltags-Nutzen und Stadt-Verkehr gibts nichts praktischeres.Auch bei Regen :dance: :dance:

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!