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#14 Das Heck mit original Kz-Leuchte ist mit einer Glühlampe bestückt, diese einfach gegen ein LED-Leuchtmittel auszutauschen wäre unzulässig.
Habe das Heck um das Plastikgeraffel gekürzt, einen Alu-Kennzeichenhalter angefertigt und das Ganze mit einer genehmigten Klebe-LED-Kennzeichenleuchte versehen.
Kemnzeichenleuchte ist sehr dezent, kaum sichtbar!
Habe gerade ein weiteres Heck in Arbeit.
Bei Interesse kannste dich gerne melden.
Anbau erfolgt sozusagen plug&play.hallo pana,
ich weiß die sache ist ja schon ein wenig länger her.
hast du den alu fender selber so schön foliert oder hat das ein profi gemacht ?
da ich auch auf carbon look machen möchte,würde ich mich über eine antwort freuen...
grüße
der puchfahrer
Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
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#17 Ich habe jetzt das Originalleuchtmittel gegen eine Osram Cool Blue Intense W5W ersetzt. Ist damit zwar immer noch mit Glühwendel, sieht jetzt aber deutlich weißer aus und ist legal.
Ist ne ziemliche Arbeit da ran zu kommen - ich frage mich, warum Yamaha das so dermaßen umständlich gestaltet hat…
Zwei Stück kosten 4,29 € bei Amazon.
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#18 ich frage mich, warum Yamaha das so dermaßen umständlich gestaltet hat…
Ich hatte dich ja vorgewarnt. Aber das frage ich mich auch oft. Bei Kawa ZZR1400 Zündkerzen wechseln oder Ventile einstellen z.B. da frag ich mich auch was sie japanischen Entwickler da vorher geraucht haben.
War bestimmt nix gutes!
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#19 Aber das frage ich mich auch oft. Bei Kawa ZZR1400 Zündkerzen wechseln oder Ventile einstellen z.B. da frag ich mich auch was sie japanischen Entwickler da vorher geraucht haben.
War bestimmt nix gutes!
Das kann man sicher unendlich ausdehnen.
Buell XB 12 Zündkerzenwechsel ist auch spannend.Da liebe ich immer meine alte BMW K75/100, da macht schrauben noch Spaß.
OK bis auf die Nebenwelle bei der 100'er.
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#20 Das kann man sicher unendlich ausdehnen.
Ja da hast du recht. Das kann man unendlich ausdehnen. Bei fast jedem Motorrad kommt man an einen Punkt bei dem man sich am Kopf kratzt und sich fragt was die Entwickler sich dabei gedacht haben.
Bis auf das wirklich verbaute Heck finde ich unsere XSR´s eigentlich ganz Schrauber/innen/freundlich.
Dafür finde ich das Heck mit dem Blechkotflügel und aufgesetztem Rücklicht aber auch wirklich sexy und wundere mich warum manche das abschrauben, doch das muss ja jede/r für sich entscheiden.
Klar, das Plastikgeraffel hinten hab auch auch abgerissen und ein kleineres Rücklicht verbaut, aber der Kotflügel bleibt!!!
Und das Beste ist: Du musst ja nix schrauben, das Ding funktioniert einfach gut, auch ohne Schrauberei.
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