Umbauprojekt Black Beauty fertig :-)
-
-
-
#22 Zitat von GaribaldiDa hat sich die Zeit in der Werkstatt ja gelohnt.[emoji106]
Was sind das denn für Rückspiegel?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Hi Garibaldi,
das sind Spiegel von Louis:
https://www.louis.de/artikel/h…8a8753afabd459d3c9c008668.
Gruß
Harald -
-
#23 Zitat von rider202000Hi Garibaldi,
das sind Spiegel von Louis:
https://www.louis.de/artikel/h…8a8753afabd459d3c9c008668.
Gruß
HaraldHi Garibaldi,
bei mir die gleichen, aber nach unten montiert, falls du dich für die interessierst: https://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=30&start=210 (unten Seite 15)
Gruß
-
-
-
#25 Zitat von Onkel JimboNicht wirklich, da ich die 60th Anniversary fahre, kenne ich nicht den silbernen Farbton des Streifens. Ist der am Tank eigentlich unter dem Klarlack? Ich habe mir damals die Speedblock Aufkleber anfertigen lassen und diese mit dem Höcker farblos überlackiert. Somit wirkt das Ganze recht original. Für die schwarze XSR würde ich einfach zwei oder drei verschiedene Silberfolien bestellen und schauen ob ein passender Farbton dabei ist. Davon dann 2 Streifen in der gleichen Breite wie am Tank schneiden und mit einem Fön aufbringen.
Nö, mein Nachbar (der bei Yamaha arbeitet) fährt nächste Woche mit meiner XSR auf Arbeit und lässt den TÜV machen. Hab mit ihm schon über den S2 Höcker und die Yamaha Fussrastenabdeckung gesprochen. Er meinte..alles dran lassen. Das interessiert den (dortigen) Prüfer nicht..und mich auch nicht
Hallo Sascha, was ist denn beim TÜV rausgekommen?
-
#26 Zitat von rider202000Hallo Sascha, was ist denn beim TÜV rausgekommen?
Da hier noch keine 48 Stunden mit durchgehender Trockenheit zustande gekommen sind, ist es auch mit dem TÜV noch nichts geworden Am Montag geht's für 2 Wochen auf Reisen. In dieser Zeit wird sich um den TÜV gekümmert, werde Ende März berichten können
-
-
#27 Zitat von Onkel JimboDa hier noch keine 48 Stunden mit durchgehender Trockenheit zustande gekommen sind, ist es auch mit dem TÜV noch nichts geworden Am Montag geht's für 2 Wochen auf Reisen. In dieser Zeit wird sich um den TÜV gekümmert, werde Ende März berichten können
Viel Spaß auf der Reise und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht! -
#28 Gefällt mir ebenfalls sehr gut Die UltraSuede macht auch optisch Sinn da die Materialfarbe richtig schwarz ist..die originale Sitzbank geht da eher ins Anthrazit. Der S2 Höcker ist (wie ich finde) der passendste für die XSR weil er einen schönen Übergang vom Tank bildet Ich könnte mir bei der schwarzen Variante noch einen silbernen Streifen im Bereich zwischen den Seitenflächen und dem Mittelteil vorstellen..quasi wie am Tank Wo hast du denn die schönen XSR Embleme her? So eins ist doch normalerweise auf dem Tank
Hallo Sascha, jetzt ist der Streifen drauf auf dem Heckspoiler: Bild des Tages...
-
-
#29 Ich finde die schwarzen sind eh die schönsten! Gefällt mir gut!
Ist auch meine Wahl
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!