1000er Inspektion - Kosten Check

  • #11

    Ich war heute bei der 1000er.
    164,72 Euronen all inclusive. Ölfilter, Schmierstoffe/Pflegemittel, Cu Dichtung, Yamalapp, sorry Yamalube 10W40, 15 Einheiten Arbeit. Der freundliche Händler hat mir für den ganzen Tag ein Leihmoped (rel. neue XJ6 ABS) zur Verfügung gestellt. Immerhin musste ich 45 Km fahren. Prima Service, Preis ok! :D


    Grüßle
    Martin

  • #13

    Bei mir waren es 139€.
    Habe am Samstag fast einen Schlag bekommen, als ich meine abholte...........
    Da standen 4 "Gelbe", eine neue im Schaufenster, und inkl. meine noch 2Stk. in der Werkstatt :roll: :roll:

    Grüße aus der Eifel :)

  • #14


    Nachher hat fast doch jeder eine gelbe und die silbernen und blauen sind limitiert.:lol:

  • #15


    Genau, kommt mir fast schon so vor.... :lol: :lol:

    Grüße aus der Eifel :)

  • #16

    Habt ihr schon mal einen König mit blauem oder silbernen Umhang gesehen? :icon-eek:
    Ein goldener Umhang... das hat Style 8-) :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #17

    Hallo allerseits,


    BITTE GEBT UNBEDINGT EINEN ORT AN, WO IHR WART!!! Sonst nutzht einem diese Auflistung der Kosten gar nichts. Bitte nachreichen, dann fasse ich das alles mal zusammen.


    Besten Dank !!!

  • #18

    Muss zwar noch auf meine 60th warten aber ich hab den Händler schon mal wegen der 1000er Inspektion gefragt. 190€ all inclusive ohne Leih-Bike. Ich finde es etwas teuer nachdem ich hier Preise zwischen 140€ bis 160€ gelesen hab. Vielleicht werd ich die Inspektionen im Münchner Umland machen weil mein Händler zu München Stadt gehört.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #19

    Hallo Onkel Jimbo,
    sag mal, wie heißt Du eigentlich mit richtigem Vornamen?
    Es geht bot keine schlimmen Vornamen, nur kryptische Usernamen, bei denen man sich schnell mal "verhaspelt".
    Außerdem ist es doch netter mit einer persönlichen Ansprache ;)


    Doch nun zum Thema... München Stadt ist natürlich auch ein teures Pflaster und bekanntlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, gehe doch zu einem günstigeren Händler in der Gegend. Bei gutem Wetter, hast Du gleich noch eine schöne Ausfahrt :D

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #20

    Jetzt kann ich endlich frei fahren und jetzt fehlt mir das Geld fürs Benzin :lol: :
    1.000'er Inspektion mit Hauptstadtzuschlag, 16 AE's, Kleinkram und 2,7 L von dem guten 2016'er Motul 5100: 192,50 €


    Aber ich werde endlich "erfahren" was nach der ominösen 5.600 UpM-Grenze passiert :icon-mrgreen:

    Beste Grüße - floh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!