Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung XSR 900

  • #2

    Bis ein aktuelles XSR Handbuch da ist, hilft ja vielleicht schon mal ein MT09 2014'er Service Manual ;)



    EDIT: Link zu illegalem Dokument gelöscht. Gruß, Dirk

    Beste Grüße - floh

  • #3

    Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, hier lange zu rumsuchen.


    Der Link wurde gelöscht, da die Veröffentlichung nicht zulässig ist gibts das WHB in Englisch. Sollte es schon in dt. verfügbar sein, lasst es mich wissen...


    PS: Beeilung tut not, wer weiß, wie lange es dort stehenbleibt.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie () aus folgendem Grund: Verbotene Verlinkung wurde gelöscht

  • #5


    Um das noch mal klarzustellen...
    Das WHB an sich, ist nicht illegal, aber die Veröffentlichung auf unseren Seiten, ohne die Zustimmung des Rechteinhabers, ist natürlich verboten.

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #6

    Hab es bei ebay für ca 23 gefunden allerdings nur als PDF gefunden. Da muss man ja ewig und 3 Tage drucken + lochen. Für n 10 er hätte ich es gemacht.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #8

    Ist ja ein richtiger Schnapper ;)
    Da kommt aber noch der Postbote dazu, der das Teil über den Atlantik tragen muss.
    Das Buch sollte es doch auch hier zulande geben, oder?


    Gruß
    Martin

  • #10


    Hab's einfach mal ohne zu werten hier gepostet.
    Kommt natürlich auf den Inhalt an, und ob es wirklich "genuine" ist. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!