Abdeckung für Rahmendreieck

  • Ja da muss ich Dir Recht geben. Man könnte auch alternativ die Logos als normalen Aufkleber anbringen und dann farblos überlackieren. Sieht bestimmt auch sehr gut aus und ist nicht so teuer aber ich steh auf den "original" Look bzw. solche Details:icon-razz:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Das ganze muss man sich wohl mal in der Sonne betrachten. Ich denke dass sie durch den Glanzlack dann besser zur Geltung kommen aber wenn man eine Abdeckung für die Streben des Heckrahmens sucht, sind die Teile die falsche Wahl. Die Yamaha Deckel von der 80 Black sehen an sich nicht schlecht aus aber ich weiß nicht ob mir dieser Anschluss zum Tank so recht gefällt:eusa-think:Davon abgesehen möchte ich gar nicht wissen was die als Ersatzteil kosten werden:icon-smile:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!