Abdeckung für Rahmendreieck
-
-
-
-
-
#23 Das ganze muss man sich wohl mal in der Sonne betrachten. Ich denke dass sie durch den Glanzlack dann besser zur Geltung kommen aber wenn man eine Abdeckung für die Streben des Heckrahmens sucht, sind die Teile die falsche Wahl. Die Yamaha Deckel von der 80 Black sehen an sich nicht schlecht aus aber ich weiß nicht ob mir dieser Anschluss zum Tank so recht gefälltDavon abgesehen möchte ich gar nicht wissen was die als Ersatzteil kosten werden
-
-
-
-
#26 Kleiner Gag am Rande: war am Samstag die Papiere für meine neue 80s black holen; am Mittwoch hole ich dann die Maschine. Der freundliche Kollege meinte, dass die Maschine im Prinzip schon fertig sei, aber irgendwie, naja, es täte ihm ja leid... aber die Seitendeckel sind noch nicht da
Und ja, den Vertrag hab ich im Januar unterschrieben - nicht das die den auch erst im Internetladen holen müssen
-
-
#27 ...nicht das die den auch erst im Internetladen holen müssen
Moin,nein, nein, die suchen noch nach einer preislich akzeptablen Bezugsquelle.
Gruß
-
Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten, daher ...Erik, über Geschmack kann man nicht streiten. Man hat ihn, oder eben nicht. (Har Har).
-
-
-
#30 Alles anzeigen
Diese Versandangebote aus China sind manchmal etwas haarig, wenn der Zoll mal ein Probepaket tested, zahlt man Steuern und kann es sich bei der Zollbehörde - da wo es ins Land kommt - abholen.
Ausserddem habe ich mal Sturzpads für die XSR bestellt.... davon passte genau ein Teil. Die anderen Sachen sollten direkt mit den Schrauben der Ölwanne befestigt werden.... nur die Anbauteile hatten selber ein Gewinde... Mission impossible. China-Ingenieurerei eben. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!