Original Fly Screen Yamaha XSR

  • #1

    Hallo,


    im Keller liegt noch das Original Fly Screen für die XSR 900.


    https://www.yamaha-motor.eu/de…020/accessories/#/?page=2


    Neupreis ist 134,95 Euro.
    Verkauf erfolgt mit ABE und Anbaumaterial (Halter & Schrauben). Flyscreen war nur kurz montiert und ist in einwandfreien Zustand.
    Preis ist 90 Euro inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschland.


    Rückfragen und Bilder können unter 0151-25340893 angefordert werden.


    Grüße Stefan

  • #4

    Eine ABE ist auf nachfrage bei meinem Freundlichen nicht notwendig, habe selbst eine beim Freundlichen gekauft. Ist Original von YAM aber wenn es eine ABE für die Originale gibt, Kannst Du die ABE mal als PDF Hochladen, oder an meine Email-Adresse schicken. Danke und weiterhin gute Fahrt

    Peter
    nur noch Genussfahrer :D
    Jetzt XSR900
    Vorher Fjr1300 53kkm
    MT07 Tracer10kkm.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser ()

  • #5

    Der lügt ein bisschen... :)

    Die KBA-Kennzeichnung auf der Scheibe sagt nicht automatisch aus, dass dieses Teil über eine ABE oder ein Teilegutachten verfügt, oder für welchen Motorrad-Typ die nun mal gerade ist. Außerdem weiß ja keiner, welche Auflagen mit der ABE/TG verbunden sein können. Ergo muss immer ein Stückchen Papier mitgeliefert werden, auch wenn bei Hebeln z.B. der Rennleitung die Nummer reicht.

    Weiß gar nicht ob ich für meine Flyscreen eine habe :) :) :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #8

    Leider nicht, die Yamaha Scheibe hat, glaube ich, KBA 3133, diese Nummer müßte auch in der ABE sein. So spielen die Dinge zusammen. Was wen stört, kann ich nicht sagen... bin nur leidgeprüft von meinem Versuch die Höcker-Arie zu "offiziellisieren".

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #9

    Entschuldigung, da habe ich nicht richtig hingeschaut, aber ich weiß, daß ich die ABE für 31333 in Papierform habe. Bei Bedarf kann ich die ABE dann auch als PDF hier zur Verfügung stellen.

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!