XSR Gelaber

  • #111

    Yamaha plant eine kleine XSR155 für den indonesischen Markt um in direkte Konkurenz zur Honda CBR150R zu treten 8-) Designtechnisch soll es wohl eine Mischung aus der 700er und unserer 900er werden :icon-confused: Bin mal gespannt was da raus kommt :eusa-whistle:


    Quelle: https://gaadiwaadi.com/yamaha-…-styled-xsr-155-soon/amp/

  • #112


    Ich warte mal lieber auf die XSR 1055........ :D

  • #113

    Genau Martin ;) dazu noch die Zylinderanzahl verdoppeln á la CBX und schon wird aus dem Feuerstuhl die ultimative Höllenmaschine :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #115


    eben, der limitierende Faktor sitzt meist auf dem Bike.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #116

    Selbstverständlich ist die Leistung ausreichend und Bikes wie die CBX oder Z1300 werden wohl nie ein Comeback feiern, aber der Gedanke daran ist schön 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #117


    Ich tät auch eine Benelli Sei nehmen....auch als 750er mit 63 PS

  • #118

    Tot scheint der 6-Zylindermarkt aber nicht zu sein. Es gibt aktuell noch Horex, Honda und BMW, die solche Motoren noch serienmäßig produzieren. Horex ist wohl eher ein in Einzelauflage und Handarbeit gebautes Exklusivstück, während Honda mit der Goldwing und BMW mit der K1600 Baureihe wohl gute Stückzahlen bauen.
    Aber die Innovationen im Bereich Verbrenner dürften vorbei sein. Da wird nichts Sensationelles mehr kommen. Ich befürchte, die Zeit nach Euro 5 wird rapide abwärts gehen.
    Aber genau deswegen gehe ich mit dem Gedanken schwanger mir noch eine Royal Enfield Bullet 500 in das Wohnzimmer zu stellen. Das Ding hat was.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #119


    Da muss ich Dir Recht geben. Hat was. Ich denke noch eher über die 535 Continental nach. Luftgekühlt, optional Kick gestartet und "satte" langhubige 29,1 PS. Könnt ich auch Spass damit haben.

  • #120

    Nun nach der Einführung der XSR155 auf dem asiatischen Markt, verdichten sich die Hinweise wonach Yamaha an einer XSR250/300 feilt. Als Triebwerk soll wohl das MT03 Aggregat zum Einsatz kommen :eusa-whistle:


    Quelle: https://www.greatbiker.com/พัฒนา-all-new-xsr-300/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!