Weihnachtsgrüße

  • #1

    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und Alles Gute für das neue Jahr! :text-merryxmas:
    Auf das der Winter schnell vorbei geht und die Saison beginnen kann...die Tage werden ja jetzt länger. :auto-biker: :happy-wavemulticolor:

    Gruß
    Andy

    --------------------------------------------

    Rock Slate rulez

    Mangelnde Intelligenz ist nicht durch Wissen kompensierbar.

  • #2

    Schließe mich dem an und wünsche allen ein paar ruhige Tage. :occasion-snowman: :occasion-xmas:
    Denn jetzt, einen Tag, vor "Showdown", drehen die Leute ja vollends durch.


    Ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk schon selber gemacht. Ist vor ein paar Tagen
    bei der Werkstatt meines Vertrauens angekommen.


    Das Jahr war hart, im doppelten Sinne, und ich habe mir das verdient.
    Die komplette Öhlinsabteilung, Vorne und Hinten nur die feinste Ware.
    Alles extra auf mein Fliegengewicht abgestimmt.
    Daaaaaas wird mächtig :) freu.... :)


    lg Wolfgang

  • #3

    Von mir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch im Kreise Eurer liebsten ( Familie meine ich jetzt, nicht den König). Möge der Winter Schnee, Eis und vor allem Salzfrei bleiben, damit die Saison schnell wieder starten kann :auto-biker: :auto-sportbike: :character-beavisbutthead:

    Linkshänder machen keine Rechtsschreibfehler :dance:


    Momentan:Cannondale Crosser, Canyon MTB, Kymco Roller, XSR 900
    Früher: XT 350, GSX 550, Harley Sportster Custom, FZS 600 Fazer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!