XSR900 "CP3" by JvB-moto

  • #11

    Ich mag diese abgesägten, kurzen Hecks grundsätzlich nicht.
    Farbe ist :angry-screaming:
    Und ansonsten ist mir das alles zu eckig.


    Mein Geschmack ist das definitiv nicht.
    Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden.

    Gruß
    Andy

    --------------------------------------------

    Rock Slate rulez

    Mangelnde Intelligenz ist nicht durch Wissen kompensierbar.

  • #13
    Zitat von XSRider


    Andy, ich sehe bei Dir gerade "Wohnort Ruhrgebiet". Wo denn da?
    Ich selbst komme aus Mülheim...


    Direkt nebenan .. Essen :-)

    Gruß
    Andy

    --------------------------------------------

    Rock Slate rulez

    Mangelnde Intelligenz ist nicht durch Wissen kompensierbar.

  • #15
    Zitat von XSRider

    Geil. Dann sollten wir im Frühjahr vielleicht mal ein Treffen am Haus Scheppen ausmachen... :)


    Sehr gerne !!
    Das halten wir mal im Hinterkopf :-)

    Gruß
    Andy

    --------------------------------------------

    Rock Slate rulez

    Mangelnde Intelligenz ist nicht durch Wissen kompensierbar.

  • #18

    Habe mir die Frontverkleidung gekauft.

    Blende muss ich zeitnah mal zum Lackierer geben. Der koso thunderbolt Scheinwerfer is schon der Hammer, die seitliche Halterung des Lichts fällt dabei weg, da der koso von hinten geschraubt wird..


    Der Umbau selbst is nicht sonderlich schwer, das neu verlegen sämtlicher Kabel erfordert aber Geduld 🤦🏻‍♂️

  • #20

    Ich habe das gesamte Kit gekauft und den Koso Scheinwerfer dann an jemanden verkauft, der auf LED umrüsten wollte.


    Kit enthält neben dem Scheinwerfer, die Lampenverkleidung und eine neue Halterung für den Koso.

    Dieser wird dann von hinten verschraubt und die seitlichen aufnahmen des Scheinwerfers fallen weg.


    Also falls jemand plant einen KOSO Thunderbolt scheinwerfer zu kaufen, ich hätte noch hierfür angepasst MOTODEMIC scheinwerferhalterungen über.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!