Absage Event Yamaha Live?

  • #1

    Offenbar wurde die Aktionsseite Yamaha Live vom Yamaha Server gelöscht - Schade.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #2

    Gerade von meinem Freundlichen Nachricht bekommen:

    Yamaha Live ist offiziell abgesagt worden. Schade, aber das war zu erwarten.

    Er hat aber versprochen, dass das Grillen nachgeholt wird :happy-cheerleaderkid:

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #4

    Ja, leider. Das Schlimme finde ich, es ist kein Ende abzusehen. Wenn sich die Lage nicht bessert, haben wie nächste Woche sogar Ausgangsverbot, wie das ja bereits in einigen anderen Ländern schon verfügt wurde.

    Ich musste mein Lehrgangsangebot auch stornieren, wobei ich diesen Ausfall nicht wieder bekomme.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #5

    das wird kommen und zwar für monate wenn man den experten glauben schenkt.

    die kommenden monate werden eine starke psychische belastung...

  • #6

    Ja, leicht wirds nicht. Wenn man sich schon fragt, ob Mopped fahrn moralisch vertretbar ist ?(

    Ich sehs ja weiter so: wenn ich aufm Mopped sitz, kommen keine Keime an mich ran und an der Tanke wird mit Karte gezahlt, da gibts also auch keinen Kontakt... Also kleine Fluchten:auto-dirtbike: durchaus erlaubt - wie seht ihr das?

  • #7

    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Aktuell bin ich noch in Dänemark im Urlaub, ab Montag dann im Homeoffice. Da werden mir einige kleinere Ausfahrten sicherlich gut tun. Zum Glück hab ich meinen König noch vorm Urlaub voll getankt und kann erstmal 250 km fahren...

  • #8

    Also "moralisch" bin ich wohl etwas kühler beschaffen. Gestern nach dem Homeoffice war ich unterwegs und sogar wen besuchen (Familie).


    Heute verkürze ich mein HO auf 14:00 Uhr und dreh um Wien im Freien noch einige Runden auf hoffentlich kaum befahrenen Freilandstraßen.


    Meine Motivation ist:

    • Schönes Wetter
    • neue Maschine die ich sehr sehr gerne fahre und weiter kennen lernen will
    • weniger Verkehr
    • keine Ansteckungsgefahr für Dritte oder durch Dritte

    "Sinnvolle Arbeit" in der Freizeit verrichten (Contra-Punkt aus einem Blog @1000ps) neben der eigentlichen Arbeit (HO ca. gleich produktiv wie im Büro sitzen) finde ich overkill. Ist ja keine Kriegssituation hier bei uns wo ich Verwundete ins KH liefern und betreuen muss. Es wäre nur das Einkaufen für jene die nicht rausgehen können/wollen wegen der Ansteckungsgefahr.

    (Ist mein persönliche Meinung und kein Feedback an die Helfer und Freiwilligen die in vielen Bereichen aushelfen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!