Dunlop Mutant

  • #11

    scheint kein Problem zu sein, sonst hätte er nicht die Freigabe für 240 km/h!

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #13

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #14

    Hier noch ein Test, kann ich bestätigen...

    https://www.1000ps.de/testberi…eue-dunlop-mutant-im-test

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #15

    Der steht bei mir momentan auf Platz 1 der Liste welche Reifen als nächstes draufkommen. :)

  • #18

    Hallöchen,


    nochmal im alten Jahr eine Randinfo von mir.

    Hab das Thema weiterhin verfolgt und habe, da ich aktuell einen Bridgestone drauf habe, mal bei dieser Marke nach einer Alternative geschaut.


    Dabei ist mir der neue AX41S aufgefallen!


    Der direkt für die Scrambler-Optik, aber mit den Eigenschaften eines richtigen Straßenreifens mit mehreren Zonen konzipiert wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat den schon jemand getestet oder Erfahrungen?


    Gruß und morgen einen guten Start ins neue Jahr euch allen!!!

  • #19

    Interessante Alternative. Vor allem preislich deutlich günstiger. Aber Geschwindigkeitsindex leider nur "H".

    Würde zwar zur eingetragenen Vmax passen aber wir müssen leider "W" Reifen fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!