Odenwald (Touren- und Streckentips)

  • #1

    Moin Moin,


    hier mal ein paar Odenwald-Touren die zu empfehlen sind (wird immer mal wieder erweitert).


    Hier eine kleine Feierabendrunde. Start- und Endpunkt jeweils Eberbach. Mittlerweile würde ich die Strecke in entgegengesetzter Richtung fahren, die Krähbergstrecke wurde neu gemacht und ich persönlich fahre die sportlichen Abschnitte lieber Bergauf. Aber ACHTUNG: am Wochenende ist die Krähbergstrecke für Motorräder gesperrt! :auto-dirtbike:


    2018-05-02-13_01_53-calimoto-dein-motorrad-touren-routenplaner.png




    Und hier noch eine große Odewaldrunde. Start- und Endpunkt wieder jeweils Eberbach, man kann natürlich von überall aus einsteigen.


    2018-07-05-15_35_56-motorrad-routenplaner-_-calimoto-f09f8f8defb88f.png


    Vom Anspruch her etwas fordernder, aber man kommt gut rum im Südlichen Odenwald.:auto-sportbike:



    Hab die Touren auch ausführlicher beschrieben hier: https://grumpy-gorilla.com/category/touren/


    Der Calimoto Link und der zugehörige GPX export funktioniert aber nicht mehr, muss ich mal flicken bei Gelegenheit. Anhand der Bilder hier kann man sich das aber ganz gut nachbasteln, sind ja nicht so viele via-Punkte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!