Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter verschwinden lassen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich möchte aus optischen Gründen den hinteren "Pissbecher" verschwinden lassen.

    Hab das schon bei einigen Umbauten gesehen, aber keine Ahnung wohin Sie den verlegt haben.

    Als erstes hab ich mir gedacht ein Loch in die Batterieschale zu bohren, und den Schlauch und Behälter dort zu verstecken.

    Das ginge nur mit einer kleinen LiFePO4 Batterie. Das ist mir aber zu gewagt.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wohin man das Teil verlegen könnte.


    Gruss aus der Schweiz


    Toni

  • #3

    Neben der Optik , auch an die Kühlung denken, wegen der Anstömung.

    War der Hinweis meines Freundlichen auf meine Idee, den Becher nach unten zu verlegen-

    Deshalb habe ich die Position bei meiner so gelassen und nur einen ansprechenderen Becher verbaut.

    Oder halt einfach nicht bremsen :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #5

    Welchen Behälter haste da denn genommen?

  • #9

    Ich habe einen Behälter von GSG Mototechnik so an meiner verbaut. In der Werkstatt machen lassen. Sieht super aus und wegen der Kühlung gibt es bestimmt keine Probleme, denn die hintere Bremse wird ja nur wenig genutz. Hatte ich uch noch nie Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!