Suche SC Project Anlage

  • #41

    Was sollte bei der RoadsItalie Anlage passen?

    Ich hab sie drauf, kannst mich fragen.

    Black Beast - Komplettumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Philipo ()

  • #43

    Dem RapidBike Easy ist völlig egal welche Zubehöranlage du verbaut hast.

    Sie unterscheidet nur zwischen Originalanlage und Zubehöranlage.

    Black Beast - Komplettumbau

  • #45

    Vielleicht kann mir auf diesem Weg jmd weiterhelfen:

    Rapid Bike Easy ist verbaut, allerdings beginnt die LED nicht zu blinken egal wie warm der Motor ist (bis 99°C).

    Bin mir nun nicht mehr sicher ob alles passt, habe zwar alles zweimal komplett ab und angebaut aber keine Veränderung.

    Bei Rapidbike steht zwar: "Die LED leuchtet dauerhaft bei Betriebsbereit und blinkt nur im Fahrbetrieb ab 2200U/min".

    Aber auch bei 2.200 U/min kein Blinken...

    Hatte jmd ein ähnliches Erlebnis? Über Hilfe jeglicher Art wäre ich dankbar :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!