Reifen Empfehlungen für die XSR 900 (und Reifenfreigaben)
-
-
-
#72 Zitat von marianIhr seid Schönwetterfahrer oder? Da ist der S20 auch wirklich gut aber wehe es wird mal nass oder ein bisschen kälter. Ich hatte das Gefühl, dass er das gar nicht mag bzw. ich selbst hatte da irgendwie ein mulmiges Gefühl als ich noch den Bridgestone gefahren habe.
Marian, genauso sieht's aus Den Bridgestone (weiß nicht mehr welches Modell es war) hat man bei der CBR einfach nicht auf Temperatur gebraucht..auch bei warmer Außentemperatur. Bei dem S20 ist das anders..zumindest wenn's draußen warm ist Für Schönwetterfahrer absolut ausreichend. Kalte Tage fahre ich in der Regel nur Saisonanfang und -ende..in dieser Zeit lege ich aber generell einen defensiven Fahrstil an den Tag
-
-
-
-
-
-
#76 Zitat von Green MonsterBei mir ist auch [noch] der Brigestone aufgezogen. War bei Kauf drauf. Hatte zuvor auf meiner Kawa den MPP und habe dann auf den Metzeler Z8 gewechselt. Muß sagen, mit dem Metzeler war ich mehr als zufrieden. Der wird wohl auch in diesem Jahr auf die XSR kommen.
So ist es bei mir auch.
Was jedoch nicht heist, dass der Z8 auch auf der XSR harmoniert.
Bei meiner CBF war er jedenfalls topp. -
-
#77 Michelin Road 5....der Nachfolger vom Pilot Road4....
den Road 5 werde ich mir als nächstes aufziehen.....ich bin halt ein grosser Fan von den Pilot Roads...auf der MT01, auf der MT09 und leider nicht für die XSR.....
Reifenfreigabe liegt vor
http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2554cheers
Olf
-
#78 Der TKC 70 sieht richtig retro aus. Aufgezogen hätte ich den auch mal gerne gesehen.
Zitat von WeissnixHat schon jemand den Continental TKC 70 montiert/ gefahren und hat vielleicht Bilder dazu?
-
-
#79 Werde ich dann wohl mitte des Jahres, im MT09 Forum haben den einige gefahren
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!