Reifen Empfehlungen für die XSR 900 (und Reifenfreigaben)

  • #71

    Also wenn sichs einrichten lässt, dann vermeide ich nass zu werden ;)
    Hab ja meine XSR erst seit September '17 - somit noch die Originalbridgestones drauf.
    Wenn die Saison alles nach Plan läuft muss ich irgendwann frische Reifen aufziehen
    - dann wirds wahrscheinlich der CRA3.

  • #72

    Marian, genauso sieht's aus ;) Den Bridgestone (weiß nicht mehr welches Modell es war) hat man bei der CBR einfach nicht auf Temperatur gebraucht..auch bei warmer Außentemperatur. Bei dem S20 ist das anders..zumindest wenn's draußen warm ist 8-) Für Schönwetterfahrer absolut ausreichend. Kalte Tage fahre ich in der Regel nur Saisonanfang und -ende..in dieser Zeit lege ich aber generell einen defensiven Fahrstil an den Tag :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #74

    Bei mir ist auch [noch] der Brigestone aufgezogen. War bei Kauf drauf. Hatte zuvor auf meiner Kawa den MPP und habe dann auf den Metzeler Z8 gewechselt. Muß sagen, mit dem Metzeler war ich mehr als zufrieden. Der wird wohl auch in diesem Jahr auf die XSR kommen.

  • #76


    So ist es bei mir auch.
    Was jedoch nicht heist, dass der Z8 auch auf der XSR harmoniert. :icon-confused:
    Bei meiner CBF war er jedenfalls topp.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!