Reifen Empfehlungen für die XSR 900 (und Reifenfreigaben)

  • #322

    Bekomme heute vorne einen neuen Michelin Pilot Power 2CT und einen neuen Kettensatz (33.000km) montiert.

    Da es im Herbst in die Pyrenäen geht, gleich noch einen Satz CRA3 gordert.

    Zwischendurch geht es auf dem alten Satz noch ins Trentino.

    Bin mal gespannt wie sich danach der CRA3 fährt.

  • #323

    Warum fährst du noch so einen alten Reifen? Gibt doch schon zur Genüge bessere. Auch von Michelin.....ist das sone "Hab ich immer gefahren, fahre ich immer-Sache" oder gibts dafür Gründe?

    Black Beast - Komplettumbau

  • #326

    Ich bin mir sicher, dass dir der CRA3 vom Handling besser gefallen wird als der Michelin Road 4 oder 5 und bin auch schon gespannt, wie du den CRA3 dann im Vergleich zum Pilot Power 2CT findest.

  • #328

    Der Pilot Power 2CT ist ein top Reifen und günstig. Nicht alles was alt ist ist schlecht und alles was neu ist ist gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!