Treffen Bergisches Land

  • #62

    Ich bekomme immer eine automatische E-Mail mit dem, was hier gepostet wurde. Du nicht? Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich in meine E-Mail App oder in WhatsApp reingucke. Deswegen kann ich den Mehrwert einer WhatsApp Gruppe erstmal nicht sehen. Im Gegenteil: Es gibt Mitglieder, die gar kein WhatsApp haben. Die wären dann quasi abgeschnitten, wenn man nicht simultan alles auch noch mal hier postet

    Einmal editiert, zuletzt von Rottimann ()

  • #65

    Merkwürdig. Bei mir kommen die sofort.

    Bekommt eigentlich in einer WhatsApp Gruppe jeder von jedem

    automatisch die (private) Telefonnr. mit? Also auch jedes zukünftige Mitglied?

    Ich glaube auch, es würde mich persönlich nerven alles immer 2x zu bekommen. 1x hier (bzw. per mail) und 1x über WApp.

  • #67

    Ich hab das gerade ausprobiert, erst kamen keine Mails und jetzt kommen die Mails auch sofort.

    Kurze Anleitung:


    Das Thema abonnieren. Oben gibt es einen kleines Icon, rot markiert.


    2020-08-06 15.07.50 xsr900.de d203f3f700c9.jpg


    Dann die Benachrichtigungen einstellen. Dazu auf die Glocke klicken und dann auf das Zahnrad:


    2020-08-06 15.09.32 xsr900.de 00c88e7830d0.jpg


    Dann landen wir bei den Benachrichtigungen. Für abonnierte Themen wie folgt einstellen und dann wichtig:

    Nach ganz unten scrollen und auf Absenden klicken. Ansonsten ändert sich nämlich nichts (wie ich gerade feststellen musste :D)

    2020-08-06 15.10.16 xsr900.de 4d046e96a6a4.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!