Alles anzeigenDenkt dran, beim ersten Date sollte man es langsam angehen lassen, nur knutschen!
Ich glaube so richtig langsam kann der Rottiman garnicht. Aber der hat ja dieses Jahr schon mit mir geübt.
Alles anzeigenDenkt dran, beim ersten Date sollte man es langsam angehen lassen, nur knutschen!
Ich glaube so richtig langsam kann der Rottiman garnicht. Aber der hat ja dieses Jahr schon mit mir geübt.
Alles anzeigenIch glaube so richtig langsam kann der Rottiman garnicht. Aber der hat ja dieses Jahr schon mit mir geübt.
Ne, langsam is nich, hab ich auch gemerkt.
bisschen was von unterwegs:
Alles anzeigenhabe ich letzten Freitag gemacht. Eigentlich nur in zwei Zimmern Teppich verlegt. So fertig war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Aber Du bist ja deutlich jünger und fitter. Und während ich diese Zeilen schreibe meldet sich die Spedition, die unser Sofa liefert. Das kommt dann nächste Woche Mittwoch. Für meinen Geschmack habe ich dann dieses Jahr meinem Nestbautrieb Genüge getan.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hier werden erst noch die Wände und die Decke verputz, grundiert und gestrichen, und dann kommt noch der Boden rein.
Die Uhr tickt ...
Alles anzeigen1647991791822_autoscaled.jpgbisschen was von unterwegs:
Noch was von unterwegs:
Heute mal mit dem Nachbardreizylinderforum unterwegs. War herrlich, aber ich war am Ende auch ganz schön fertig.20220326_133723_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute mal mit dem Nachbardreizylinderforum unterwegs. War herrlich, aber ich war am Ende auch ganz schön fertig.20220326_133723_autoscaled.jpg
Das rote Motorrad hab ich schon mal gesehen
Anfangs dachte ich: Hui, das könnte anstrengend werden. Aber nachdem ich aufgetaut bin, war es einfach nur klasse!
Alles anzeigenhabe ich letzten Freitag gemacht. Eigentlich nur in zwei Zimmern Teppich verlegt. So fertig war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Aber Du bist ja deutlich jünger und fitter. Und während ich diese Zeilen schreibe meldet sich die Spedition, die unser Sofa liefert. Das kommt dann nächste Woche Mittwoch. Für meinen Geschmack habe ich dann dieses Jahr meinem Nestbautrieb Genüge getan.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
....mehr als vernünftig
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.