Probrake Lenkerstummel - Anbau & Erfahrungsbericht
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#12 Danke, dann kann ich schonmal sehen was möglich ist. Optisch gefällt es mir sehr, ob ich so sitzen will muss ich mir noch überlegen
für lenkerstummel ist die sitzposition in meinen augen überaus komfortabel, aber es soll ja durchaus personen hier im forum geben, die sich den originallenker nochmal höher gelegt haben
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#13 Das Produkt
zu aller erst: es handelt sich um diesen stummellenker von probrake (LC0542, durchmesser 50mm). garage stehen.
Hallo zusammen, muss den Thread hier noch mal rauskramen...
Werde dieses Frühjahr vielleicht auch den Umbau wagen.
Ob die an den Schellen irgendwas geändert haben, auf der Seite von probrake steht da jetzt 48mm...
Mussten auch die Züge getauscht werden, oder hat das alles mit den original Zügen gepasst?
Grüße
Andreas
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#14 Hallo zusammen, muss den Thread hier noch mal rauskramen...
Werde dieses Frühjahr vielleicht auch den Umbau wagen.
Ob die an den Schellen irgendwas geändert haben, auf der Seite von probrake steht da jetzt 48mm...
Mussten auch die Züge getauscht werden, oder hat das alles mit den original Zügen gepasst?
Grüße
Andreas
dafür ist er ja da
die stummel gibt es mit verschiedenen durchmessern, die sind eigentlich auch nicht fahrzeugspezifisch. will damit sagen, wenn man sich die ausführung für die XSR bestellt, bekommt man einfach die ausführung mit 50mm schellendurchmesser die auch bei anderen bikes mit so einer gabel passt - zumindest ist das mein kenntnisstand. man kann auch einfach mal anfragen.
48mm kannst du nicht nehmen, da die gabel oben 50mm durchmesser hat und du dementsprechend die schellen nicht über die gabel bekommst.
züge sind noch alle original, andernfalls hätte ich es erwähnt. das schöne war, dass in meiner konfiguration der kupplungszug sich nicht weigerte und gut verlegt ist.
Grüße
rhea
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#16 Hab grad auf der Seite von probrake geschaut, und da steht halt für die xsr900 48mm, auch wenn man Deinem Link folgt, steht da jetzt 48...
Deshalb bin ich da auch erst drauf gekommen.
dann würde ich bei probrake mal anfragen (wobei ich jetzt nirgendswo auf der produktseite die ich verlinkt habe einen hinweis auf 48mm finde), gibt ja extra ein button auf der produktseite dafür.
eventuell kann man die schellen etwas überdehnen um sie über die gabel zu bekommen. würde aber bedeuten, dass du sie erst unterhalb der oberen 20mm (schätzung) die 50mm im durchmesser haben abringen kannst. kannst ja zur sicherheit bei dir auch mal messen.
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#18 Wenn man dem Link folgt, kommt man auf die Seite mit der Beschreibung der REVO clip-ons für die XSR 900 und ich kann da nirgendwo eine Größenangabe von 48mm sehen oder lesen
Wenn ich im Menü die Größe von 50mm aufrufe, ist die XSR 900 aufgeführt.
ernsthaft? ich hab mal kurz mit STRG+F nach 48 suchen lassen, aber nix gefunden. im quelltext finde ich ein paar links mit 48mm drin.
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#19 ernsthaft? ich hab mal kurz mit STRG+F nach 48 suchen lassen, aber nix gefunden. im quelltext finde ich ein paar links mit 48mm drin.
Wenn man auf der Seite die Sprache auf Deutsch umstellt, steht tatsächlich im Link und in der Beschreibung auf einmal 48 mm.
probrake REVO einstellbarer Stummellenker, 48 für die Yamaha XSR 900 , 279,95 €
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#20 kleines update: ich habe die JvB tachoverlegung nun verbaut, da ich allgemein am umbau der front bin. sieht nun stimmig aus
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