Reiseprojekt 2022: 10 für 10 - In 10 Tagen auf die 10 höchsten Pässe der Alpen

  • #61

    Hallo Thomas,

    vielen Dank,dass ihr uns an eurer Tour habt teilnehmen lassen.

    Hat Spaß gemacht zuzuschauen und Lust auf eine neue Saison.

    Ich hoffe das letzte Eis hat gemundet.

    Weiterhin alles gute und eine um/unfallfreie Saison.die

    :greetings-wavingyellow: Thomas


    übrigens, in der Müllheimer Straße in FR habe ich teilweise meine Ausbildung gemacht. :lachen:

  • #62

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #63

    Danke Thomas fürs mitnehmen .. Hat Spaß gemacht und ich ahne wie viel Arbeit da drinsteckt .


    Ich fahre in der Woche vor Pfingsten diese (geführte) Tour von Kärnten über SLO nach Kroatien und zurück.


    Kroatien - Geführte Motorradreisen
    Sonnenschein, gewaltige Küstengebirge, faszinierende Nationalparks, zerklüftete Schluchten, rauschende Wasserfälle, malerische pittoreske alte Städtchen,
    ww-motorradreisen.de


    Ist etwas teuerer als individuell. Aber ich fahre nicht alleine ( Kumpels kommen nicht aus dem Quark) und muss mich nicht um Navigation , Unterkunft und Nahrung kümmern.

    Leute die nicht am Kabel ziehen wollen oder können nimmt man nicht mit. Daher denke ich dass auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommt.

    Wird Zeit die XSR mehr zu bewegen . Ich habe sie heute mit 2800km zum zweiten Service inkl TÜV nach 2 Jahren gebracht.

    Grüße aus NRW

  • #64

    Danke für die Blumen! Ja, es ist Arbeit, aber der Plan zumindest 4 Wochen digitalen blauen Himmel zu sehen mum dem fiesen Grau aus der Realität zu entfliehen, ging voll auf. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mit der kleinen Yamaha zum Nordkap fahren soll oder doch eher auf V-Strom, Africa Twin oder KTM Adventure 790/890 gehen soll. 10-14 Tage kann man mit der XSR auch touren, aber vier Wochen und dann mit Zelt & Co... ich glaube das wird nix...


    Viel Spaß auf Deine Reise, mach' viele Fotos und berichte dann mal!


    Viele Grüße

    Thomas

  • #65

    Ich habe auch eine V-Strom 650 und ich kann sie dir nur empfehlen :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #66

    Aber die XSR bleibt ? ...

  • #69

    ...oder 3. Motorrad :S

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #70

    Kumpel fährt Pott-Nordkap-Pott immer in 5 Tagen um runter zu kommen.

    4 Wochen 8o , na gut wenns schön werden soll.

    Wenn die Tagestouren um die 250-300 km bleiben, warum dann wechseln?

    Fahr zu einem Schweißer\Metallbauer und lass Dir doch passende Kofferträger anfertigen und dann häng eben 2 x 40 Liter dran.

    Da brauchst Du auch keine ABE, weil das alles Ladung ist.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!