Im Schwarzwald vom 24.-30.10.

  • #1

    Hallöchen,

    damit meine Gattin nicht alleine in den Schwarzwald fahren muß hab ich beschlossen sie zu begleiten. Allerdings ist so dort ziemlich beschäftigt und da hab ich mir gedacht, ich nehme einfach mein Moped auf dem Hänger mit (vorausgesetzt die Wetterfrösche prophezeien für die Zeit nicht durchgehend einstellige Temperaturen und mehrstellige Niederschläge) und vertreibe mir die Zeit dort. So gäbe es also die Gelegenheit mit mir abends Essen zu gehen. Ich bin flexibel, habe mehr als ein Fahrzeug zur Verfügung und bin gespannt, ob und wen ich in der Zeit dort kennen lerne. Handynummer gibt es per PN.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #2

    Schwarzwald ist nicht gerade klein!;) Ich möchte, wenn das Wetter mitspielt, auf alle Fälle noch mal ne Tagestour in den Schwarzwald machen. Wäre bei mir aber nur am Wochenende möglich, da wirst du wahrscheinlich lieber mit deiner Gattin Zeit verbringen wollen:)

  • #3

    da klinke ich mich gerne mit ein. sollte man dann auch zeitlich auf die entsprechenden sonnenstunden einstellen :)

  • #6

    Ok, dann können wir ja mal den 25.10. vormerken. Wäre natürlich schön wenn wir es hinbekommen eine kleine gemeinsame Runde zu drehen. Wo genau seid ihr denn im Schwarzwald?

  • #7

    Ich bin zunächst in der Nähe von Freudenstadt untergebracht. Genau in Salzstetten im Hotel Alpblick. Hab grad auf der Karte gesehen, dass die Vogesen ja auch echt ums Eck sind. Werde dann aber spätestens Montag meine Gattin in Ruhe lassen und mich um eine andere Unterkunft bemühen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #8

    Na das ist doch nahezu perfekt für eine kleine Tour durch den mittleren und nördlichen Schwarzwald!:) Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

  • #9

    uh das liegt in meinem revier :D:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!