Eine andere Version des Königs?

  • #161

    Da bin ich anderer Meinung :D .


    Natürlich ist die Front gewagt, aber mir gefällt es, wenn man auch mal Umbauten zu sehen bekommt, die designtechnisch eine neue Schiene fahren. Auch fertigungstechnisch gibts hier ja einige Highlights. Das Heck aus dem 3D-Drucker mit integriertem Rücklicht finde ich wirklich gelungen. Auch die Integration des originalen Tachos in die Tankverkleidung finde ich klasse.


    Hier gibts mehr Bilder:
    http://gasgriffsalat.com/2018/…xsr900-alter/#prettyPhoto


    http://www.dabmotors.com/alter.html

  • #162

    Wasndasfürnding? :icon-eek:


    ...kann ein Motorrad mit so einem Charakter-Motor überhaupt "hässlich" sein? :icon-mrgreen: :eusa-think: Ok, außer vielleicht das Dreirad.


    Wirklich schön finde ich die XSR auch nicht und wenn ich könnte und es nix kosten tät, würde ich das ein oder andere Teil ersetzen z.B. Sitzbank, Lampe, Instrumente, Schutzbleche, Spiegel, Auspuff....
    Kostet aber zu viel, deshalb lass ich es und bin so zufrieden :lol:

  • #165

    Hier sehen wir die 900 LC von Velocity-Moto ;) Die Verkleidung am Heck ist von Funny Custom Service 8-) Ich finde das Erscheinungsbild gar nicht mal so schlecht :eusa-whistle:

  • #168


    Bis auf die goldenen Gabel schön gemacht.
    Wirkt viel kleiner, fast wie einen 400er.

  • #170

    Der Umbau zur 900 LC gefällt mir persönlich nicht, da sind einfach zu viele verschieden Farben im Spiel. Die Idee an sich ist prima, hat man auch nett angefangen, aber dann leider nicht konsequent zu Ende gebracht bzw einfach zu viel gemacht (zum Beispiel die blauen Felgen). Ein bisschen näher am Original sähe wahrscheinlich bedeutend besser aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!