Welches Zubehör für Neufahrzeug von Yamaha?

  • #51

    Perfekt, die hatte ich auch bei meiner alten XJ. Dann mach ich mich mal im neuen Jahr direkt ran und komm mit anschließend mit Bilder durch.


    Zusätzlich kommen noch alle silbernen Anbauteile zum Lackierer und werden noch schwarz.

  • #52

    Kram den Fred hier nochmal raus...

    Wie hast du das mit dem Rückstrahler bei dem DPM KZH gelöst?

  • #54

    Hier ein Bild: ......Man könnte es auch ganz anders machen: man kauft sich eine Alublechplatte z.B. 1,2mm stark. Schneide die zu auf die Größe vom Kennzeichen ( evtl. noch schwarz mit Einbrennfarbe lackieren ) und das Alublech dann mit Senkkopfschrauben an den Kennzeichenhalter befestigen und den Reflektor auch an das Blech schrauben. Das Kennzeichen wird dann mit RTV ( Silikon ) an die Aluplatte geklebt und mit Klammern fixiert. Hält bombenfest und man sieht keine Schrauben.


  • #59

    In der Bucht kostet ein passendes Alublech 2-5€. Ein Alu-Lochblech könnte man auch nehmen. Eine Bohrung passt dann immer an den Kennzeichenhalter. 😀 Das es eine Platte mit Reflektor gibt, dass wusste ich gar nicht ?! Der Reflektor wird ja auf das Blech geklebt und steht ja dann hervor bzw. über das Kennzeichen heraus ?!

  • #60

    Es steht etwas hervor, ich glaube wenn man das letzte Bild heran zoomt erkennt man das ganz gut 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!