Welches Zubehör für Neufahrzeug von Yamaha?

  • #21

    die gibt es auch mit einem "Ring", also 360 Grad Beleuchtung, damit kann man das KZ auch mittig befestigen und ausleuchten. Ich finde es schick, muss ja nicht jedem gefallen :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #22

    Ich weiß ja nicht wie man so ein amputiertes Heck schön finden kann. Ist ja nix mehr da.

    Aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten. Von daher jeder wie es ihm gefällt. Weitermachen!

  • #23

    Toleranz, einfach ausgedrückt, ist das Hinnehmen von anderen Meinungen, Überzeugungen, Verhaltensweisen und Vorlieben:):thumbup:.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #24

    Was ich mit dem Satz... "Von daher jeder wie es ihm gefällt." ,,,zum Ausdruck bringen wollte.

  • #27

    Zudem so ein amputiertes Heck nix für Leute ist, die gerne auf nasser Strasse unterwegs sind. Selbst beim Originalheck schützt mich nur die Sozia von Wasser und Dreck auf dem Rücken. Ist aber bei amputiertem deutlich schlimmer! ;)

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #29

    also ich hatte schon mit dem originalen heck keine lust bei nässe zu fahren, mit dem amputierten heck ist diese lust in den negativen bereich gesunken. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!