Welches Zubehör für Neufahrzeug von Yamaha?

  • #11

    Das kommt drauf an, wäre aber Zufall.

    Ich habe Spiegel sowie Lenkerenden von Highsider dran. Der Vorbesitzer hatte auf die OEM Lenkerenden soviel Klebeband gewickelt bis die Spiegel einigermaßen hielten. War natürlich murks und sah auch kagge aus.

  • #12

    Hallo Luttrich!

    Gratuliere dir zum neuen Bike! Wann bekommst du es fertig ausgeliefert, oder ist es bereits soweit?

    Ich habe mich auch am Montag für die Schwarz / Goldene entschieden. Sie ist einfach ein Traum!

    Ich bin gespannt, wie du sie noch weiter umbauen wirst, denn gerade mit den goldenen Akzenten kann man viel spielen. Ich finde auch die Verschlusskappen für die Spiegelgewinde sehr gut.. (bin auch schon am liebäugeln) Allerdings weiß ich nicht, ob ich Lenkenderspiegel nehmen werde, auch wenn sie richtig geil aussehen! Ich weiß nicht, wie die Spiegel sich mit den Lenkerenden vertragen: Rizoma Lenkerendenpaar MA532G gold/schwarz für EUR 50.50 | POLO Motorrad (polo-motorrad.com)


    Ansonsten habe ich mir alles für den Heckumbau bestellt. Bei mir kommt der Kotflügel und die original Rückleuchte weg. Habe mich für eine Stand-& Bremslichtfunktion über die Blinker entschieden. So finde ich das Heck einfach am schönsten. So wird es dann aussehen, nur mit anderen Blinkern:

    $_20.jpg

    $_20.jpg

    Grüße Max

  • #13

    So ähnlich habe ich das auch vor. Mir fehlt nur noch das Motorrad :D

    Morgen wird sie erst Mal angemeldet, und dann muss ich Mal sehen wann ich sie beim Händler abhole. Das Zubehör habe ich am vergangenen Freitag für einen guten Preis geschossen.

  • #14

    Hallo, hatte es schon und nach 4 Tagen bereits einen unverschuldeten Unfall. Der Thread dazu hat auch schon einige Beiträge, kannst dir ja bei Interesse mal alles durchlesen 🙄

    Also die Motogadgetspiegel habe ich jetzt daheim und sie sehen echt mega schick aus! Nur passende Lenkerenden fehlen mir noch, bin da noch sehr unentschlossen...

    Die Aluschrauben von Screws4bikes treffen übrigens den Farbton der Felgen ziemlich gut. Auf den Bildern der Homepage sahen sie sehr hell aus, aber sie sind in Wirklichkeit weniger glänzend, etwas matter und es müsste daher eigentlich gut passen.


    Gerade die Originalrückleuchte gefällt mir unglaublich gut. Hab das kurze Zubehörkennzeichen von Yamaha verbaut und momentan noch die Standardblinker. Irgendwann kommen da auf jeden Fall andere dran. Jetzt muss aber erst mal der Unfallschaden behoben werden.

  • #15

    Ach was?! Das klingt ja mega ärgerlich.. Schaue mir den Thread gleich mal an :huh: aber Hauptsache dir geht's gut!


    Mir gefällt die original rückleuchte vom Design ansich auch, aber von der Seite sieht das Motorrad dann so unheimlich lang aus...

    Grüße Max

  • #16

    Also Rücklicht auch über Blinker? Was für einen KZH hast du gewählt? Ich habe mich dir den highsider mit klebeleuchte-Kennzeichenleuchte entschieden, weil der Rizoma mir einen zu großen Spalt zum Sitz hatte..

    Grüße Max

  • #17

    Ja genau. Ich habe auch den von Highsider gekauft: https://www.fc-moto.de/HIGHSID…lter-YAMAHA-XSR-900-16-17

    Den von Rizoma habe ich mir nicht angeguckt: generell finde ich die Marke ganz schön teuer. €205 finde ich zuviel für ein Teil was man kaum sieht (https://www.rizoma.com/univers…?MOTO=57215966-50462991-R).

    Als Kennzeichenleucht habe ich eine gefunden, der im Katzenauge integriert ist.

  • #18

    zur minimalistiche Nummerschildbeleuchtung finde ich das auch ganz schick :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #20

    ich muss gestehen, dass ich die Lösung zwar Smart, aber nicht so schön finde. Da finde ich eine kleine 50 Cent große LED, die unter der Rücksitzbank angebracht ist, einfacher und schöner

    Grüße Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!