Sturz-/Crashpads: Welche habt ihr verbaut?

  • #62

    Gut, dass dir nicht viel mehr passiert ist.

    Sehr ärgerlich. Aber was will man machen... würde mich nicjh davon freisprechen wollen, dass mir das nicht auch als Auitofahrer passieren kann.


    Der Sachverhalt scheint ja klar zu sein.

    Moped ab in die Werkstatt, Abtretungserklärung und dann regeln die alles, was den Schaden am Moped angeht.

  • #63

    Gute Besserung !!! Und gute Nerven für die Versicherung...

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!