Moin moin,
spiele gerade mit dem Gedanken, meinen Lenker auf der XSR zu tauschen. Dachte da an den LSL X00
Hat jemand mit dem Lenker, oder einem Lenker mit ähnlicher Geometrie, Erfahrungen auf der XSR was das handling etc. angeht?
Moin moin,
spiele gerade mit dem Gedanken, meinen Lenker auf der XSR zu tauschen. Dachte da an den LSL X00
Hat jemand mit dem Lenker, oder einem Lenker mit ähnlicher Geometrie, Erfahrungen auf der XSR was das handling etc. angeht?
Alles anzeigenMoin moin,
Das ist kein einfacher Wechsel, du benötigst zusätzlch die LSL klemmblöcke sowie den LSL Instrumentenhalter.
Alles anzeigenDas ist kein einfacher Wechsel, du benötigst zusätzlch die LSL klemmblöcke sowie den LSL Instrumentenhalter.
Warum braucht er die LSL Teile? ist doch 28,6mm im Klemmbereich.
Alles anzeigenWarum braucht er die LSL Teile? ist doch 28,6mm im Klemmbereich.
weil das in der ABE steht. Voraussetzung c umd m glaube ich.
Alles anzeigenweil das in der ABE steht. Voraussetzung c umd m glaube ich.
In der ABE steht es für die 900 mit ohne und ohne C & M drin., Seite 14 die ersten beiden Zeilen.
Alles anzeigenMoin,
ja, den hab ich drauf.....man muss ein wenig mit dem Gaszug und dem kupplungszug rummachen aber es passt...
cheers
Olf
Wie isses so vom fahren her? Auch tauglich für längere Touren? Bin 1,84m groß.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.