Rasten nach hinten
-
-
-
#2 alles nach hinten versetzen? das ist nicht so einfach.
Und warum eigentlich?
RE: Zubehör Fußrastenanlage
ansonsten hat das Forum hier eine Suchfunktion
Kann ich auch den anderen Neulingen empfehlen. Gerade werden einige Topics geöffnet die wir schon mehrmals hatten, einfach mal Suchen, falls man nix findet kann man immer noch ein neues Thema erstellen! -
-
-
#4 Doch nich so ganz nur meine Schuld: was die mir die vorgeschlagenen, bis jetzt abgehandelten Themen betrifft, berührt, aber trifft es nicht meine Frage. Hätte gerne eine deutliche Rückverlegung der gesamten Fußrastenanlage inkl. Schaltung / Bremse nach hinten. Auf die Frage warum? Weil ich wegen des Stummels eine nach hinten deutlich abstützendere Beinhaltung präferieren würde. Wie geschrieben, für Hilfe dankbar.
-
-
-
-
-
-
#8 ja, komplette Anlagen sind ja in den Links oben auch drinne, aber so wie ich es verstanden habe reicht ihm das auch noch nicht.
Denke man muss schon komplette Anlagen nehmen, sonst kriegt man Schaltung und Bremse nicht vernünftig zurück.
Beim Newchurch Umbau von LSL wurde die Anlage auch verbaut, die hatte ebenfalls tiefe Stummel und die konnte ich mal probefahren, das ging von der Sitzposition ganz gut, war nur irgenwie sehr nervös beim Einlenken, aber das ist ein anderes Thema. Habe aber auch nur Größe 42 bei einsachtzig.
-
-
#9 Danke Tourenfahrer, danke World Traveller. ziemlich genau das, was ich meinte (Gilles, vor allem LSL). Mir ging es darum, dass neben der Raste selbst Brems- und Schalthebel entsprechend mit nach hinten rutschen. Das ist wohl bei beiden - über Umlenksystem - gegeben. Bei mir übrigens auch nur 42 bei 180. Also, besten Dank. Und falls jemand eine der beiden Modelle verbaut hat: Dankbar für Erfahrung
-
#10 Danke Tourenfahrer, danke World Traveller. ziemlich genau das, was ich meinte (Gilles, vor allem LSL). Mir ging es darum, dass neben der Raste selbst Brems- und Schalthebel entsprechend mit nach hinten rutschen. Das ist wohl bei beiden - über Umlenksystem - gegeben. Bei mir übrigens auch nur 42 bei 180. Also, besten Dank. Und falls jemand eine der beiden Modelle verbaut hat: Dankbar für Erfahrung
Ich hatte die LSL 18 Jahre auf meiner TRX, sehr gute Qualität. Auf der XSR habe ich die verstellbaren Rasten von Gilles, tolle Teile. Wenn ich bei der XSR schwach werde, wird es wohl auch die Gilles Anlage werden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!