Hallöchen,
nach annähernd 100.000 km mit der Originalgabel und nicht viel weniger mit dem 641er von Wilbers dachte ich mir es macht Sinn, beides überholen zu lassen. Ob nun auf der linken oder rechten Spur ist mir egal. Aber bitte Blinken nicht vergessen. Also schrieb ich Wilbers und nach zwei Tagen war ein Kostenvoranschlag über ca. 700 € inclusive Ein- und Ausbau da. Das Federbein wird überholt und vorne kommen neue Federn, Öl, Staubkappen, Dichtringe, etc. und die Führungen werden überarbeitet. Ich hab dann mit der Dame, die den Kostenvoranschlag gemacht hat noch ein wenig gesprochen und schon für den 10.12. einen Termin bekommen. Ich werde am vorabend das Moped auf den Anhänger stellen, sodass ich am nächsten morgen nur ins Auto springen muss und nach Nordhorn fahren. Wenn ich um 8 Uhr da bin behaupten die bis Mittag fertig zu sein und ich hätte für die nächsten 100.000 km Ruhe.
Ich bin gespannt und werde berichten. Denn es kann ja sein das wir im Dezember noch ein paar goldene Tage bekommen, um das Ganze auszuprobieren.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser