Suche: Soziusfussrastenabdeckung Yamaha/Gilles, schwarz
-
- Suche
- MSFett
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#14 Nicht mehr lieferbar, hatte dort am Wochenende bestellt. Heute morgen storniert worden.
KFM hat die auch nicht ab Lager sondern schreibt beim Artikel dass das Teil beim Hersteller beschafft wird. Also sieht wohl eher mau aus für das Teil. Entweder selbst basteln oder das von R&G.
Ich liebe es ja, wenn Onlineshops sowas nicht direkt ersichtlich machen... Deren Systeme müssten doch heutzutage voll automatisiert erfassen, ob ein Produkt vorrätig ist oder nicht....
Weiß jemand, ob das zufällig bei dem Original-Flyscreen ähnlich ist? Mein Händler scheint hier auch Probleme zu haben, dieses zu bestellen bzw. zu sich liefern zu lassen. -
-
#15 Ich liebe es ja, wenn Onlineshops sowas nicht direkt ersichtlich machen... Deren Systeme müssten doch heutzutage voll automatisiert erfassen, ob ein Produkt vorrätig ist oder nicht....
Weiß jemand, ob das zufällig bei dem Original-Flyscreen ähnlich ist? Mein Händler scheint hier auch Probleme zu haben, dieses zu bestellen bzw. zu sich liefern zu lassen.oder die silbernen von Gilles plus eine Sprühdose...
-
#16 Ich liebe es ja, wenn Onlineshops sowas nicht direkt ersichtlich machen... Deren Systeme müssten doch heutzutage voll automatisiert erfassen, ob ein Produkt vorrätig ist oder nicht....
Weiß jemand, ob das zufällig bei dem Original-Flyscreen ähnlich ist? Mein Händler scheint hier auch Probleme zu haben, dieses zu bestellen bzw. zu sich liefern zu lassen.wenigstens haben sie das Dingen jetzt nicht mehr im Shop!
-
-
#17 ...
Weiß jemand, ob das zufällig bei dem Original-Flyscreen ähnlich ist? Mein Händler scheint hier auch Probleme zu haben, dieses zu bestellen bzw. zu sich liefern zu lassen.https://shop.mhg-neuss.de/orig…2/scheibe-fly-xsr900?c=52
und
https://shop.mhg-neuss.de/orig…cheibe-xsr900-medium?c=52
Sollte beides eigentlich kein Thema sein. Vielleicht hat dieser Händler in Neuss gute Kontakte zum Hauptsitz von Yamaha Deutschland - die sind ja auch dort ansässig.
-
-
-
-
#20 ich hab jetzt die silberne bei Gilles bestellt
hätte ich auch so gemacht, und wenn das Silber stört, Schwarz mit der Sprühdose
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!