Designstudie von Daniel Schuh

  • #11

    Da gibt es bis heute nix von der Stange weil das Rücklicht auch den Ausschnitt im Fender abdecken müsste. Hier wird man um eine selbstgemachte Lösung nicht herum kommen. Der Desinger wird das Rücklicht einfach eingefügt haben. Er hat bspw. auch den Frontfender über die Bremsleitung gezeichnet:eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #13

    Der Kollege hat es sich ja einfach gemacht und das Kennzeichen ganz weggelassen. Ich denke das Teil von S2 ist dafür gedacht, dass man so einen Kennzeichenhalter an der Schwinge verwendet.

    Und Bohrungen für einen KZH hinzufügen ist ja eh kein Problem.

  • #14

    Meins ist das nicht.

    Das Design wirkt gut, aggressiv und gedrungen wie eine Raubkatze, das finde ich schon gut und gelungen,

    aber damit geht der Retrocharme des Königs komplett verloren.

    Und das ist das was mich mit der XSR verbindet.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #19

    Das finde ich auch. Ich kann mich mit dem Kennzeichen unten am Reifen nicht anfreunden und vom Spritzschutz katastrophal. Aber wenn es gefällt, Schönheit muss (im Regen) leiden.


    Gruß


    Thomas

  • #20

    Ich glaube das solche Customsbikes garnicht im Regen gefahren werden.

    Das Kennzeichen am unteren Teil des Reifen finde ich ich nicht gar nicht so schlecht, so kommt das gekürtze Heck besser zu Geltung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!