Handprotektor Empfehlung und Erfahrungen für XSR

  • #1

    Hallo zusammen,

    wie ist eure Erfahrungen mit Handprotektoren? Originall von Yamaha schutz besser oder ein andere Marke genau so besser wie Originall?
    Helfen die überhaupt für die Schnelle Kalte Hände? Ein mal habe ich von ein Yamaha Händler gehört "Originall Hilf nicht, vergiss es" X/ Stimmt das?

    VG

  • #3

    Hatte welche an meiner Honda. War für mich nix. Beheizte Handschuhe war und ist meine Lösung.

  • #4

    ich setze auch auf beheizbare handschuhe - so unglaublich angenehm. wobei ich unter 0° damit auch nicht mehr fahren könnte, bin was das betrifft zu verfroren.

  • #5

    Selbst das passt für mich. :) Bis -5 kein Problem. Dann wird's unangenehm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!