Handprotektor Empfehlung und Erfahrungen für XSR

  • #11

    Moinsen, habe mir auch diese Acerbis geholt, incl. speziellem Montagekit für Yamaha Lenkerinnengewinde. Passt aber nicht, falsche Gewindesteigung, dreht nur 1/2 Umdrehung ins Gewinde, dann ist Feierabend. Wie habt ihr die festbekommen? Mit dem normalen Anbaukit von innen im Gewindebereich festgezogen (also gequetscht quasi), ohne das Innengewinde zu nutzen? Gruß Norbert

  • #13

    das sind aber eher Handprotektoren für Geländemaschinen...:/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #17

    ich habe mir die Racer Heat 4 gekauft - wenn ich das noch richtig im kopf habe, hat RoyalJordanian diese in seinem video zu beheizten handschuhen empfohlen. das einzige was ich daran zu bemängeln habe, ist die sehr kurze akkulaufzeit. wenn es wirklich kalt ist, braucht man die höchste heizstufe (achtung: es gibt noch einen boostmodus - aber den benutze ich nicht, da dieser die langlebigkeit reduziert und nur kurzzeitig verwendet werden soll) - nach max. 3-4h sind die 2 akkus dann leer. zu erwähnen ist, dass man

    1. zwei weitere akkus nachkaufen kann, und so pro handschuh 2 akkus anschließen kann
    2. oder ein adapterkabel kaufen kann, welches man direkt ans bike anschließen kann und so der saft für die handschuhe bereitgestellt wird.

    an der verarbeitung und qualität gibt's meiner meinung nach sonst nichts zu meckern - im gegenteil, die wirken hochwertiger wie meine dainese handschuhe. aufgrund der fütterung usw sind sie natürlich um einiges steifer als sommerhandschuhe - das fällt aber nur ins gewicht, wenn man die handschuhe direkt nacheinander wechselt. (kalte temperaturen morgens - warme tagestemperaturen).

  • #18

    Vielen herzlichen Dank Bro für den Top-Antwort-Post mit den umfangreichen Erklärungen und dem Link zum Videotest von RJ. Dann kann der Winter ja kommen ;)

  • #20

    diese hatte ich auch montiert :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!