Tankpads Original Yamaha halten nicht

  • #1

    Moin

    Ich habe mir die original Yamaha Tankpads für die Seiten bestellt und ordnungsgemäß montiert, das Motorrad steht bei 21⁰ im Haus.

    Am nächsten Tag waren sie einfach abgefallen:|, der freundliche MA vom Yamaha Zentrum West, wo ich sie bestellte, meinte das passiert andauernd, wenn man nicht zusätzlichen Kleber verwenden würde.

    Bin etwas erstaunt, die Dinger haben 95€ gekostet und dann sowas.

    Ich tausche die jetzt erstmal.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip zur besseren Verklebung ohne den Lack zu schädigen?:/

  • FELIXSR

    Hat den Titel des Themas von „Tankpads Montage“ zu „Tankpads Original Yamaha halten nicht“ geändert.
  • #5

    Ja ich find's eigentlich auch ne Frechheit, wenn Sie nicht so wertig aussehen würden...

    Fettfrei hatte ich das ganze vorher gemacht, aber danke schon mal, werde jetzt einen Versuch mit 3M starten......

    Viele Grüße

  • #6

    Hab bei meiner XSR die Tankpads mitbestellt und dort gab's das gleiche Problem. Die, in der Werkstatt beim Händler, haben es auch nicht hinbekommen. Reaktion: Sie haben die Tankpads einfach noch mal bestellt, natürlich nicht auf meine Kosten 😂 Aktueller Plan ist, dass sie bei der 1000er Inspektion angebracht werden. Mal schauen, ob sie es dann hinbekommen...

  • #7

    Ihr macht mir ja Hoffnung.

    Ich hatte letztes Jahr billige bei Wish bestellt, die sind auch dauernd abgefallen.

    Hab im Herbst dann auch noch die Original Yamaha für 95€ bestellt allerdings noch nicht montiert.

    Optimist bin ich nach euren Postst nicht.

  • #10

    Bei Amazon gibt es hunderte 3M Klebebänder.

    Wäre es möglich den Link für die richtigen einzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von qdriverle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!