Alles anzeigenGude.
Heute ist meine GPR gekommen.
War es bei dir auch so, das Krümmer (XSR 2021) und Sammler/Kat (MT09) nicht explizit für die XSR 2022 waren?
Das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen
Alles anzeigenGude.
War es bei dir auch so, das Krümmer (XSR 2021) und Sammler/Kat (MT09) nicht explizit für die XSR 2022 waren?
Das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen
Alles anzeigenGude.
Ich meine, dass die XSR900 RN80 erst 2022 gekommen ist. Ich würde mal nachfragen, ob der Krümmer auch wirklich für die RN80 ist oder vielleicht doch noch für die RN43. Die MT09 EU5 ist bereits 2021 gekommen, daher sollte der Sammler auch für die RN80 passen.
Alles anzeigenWird schon richtig sein. Einfach anbauen.
Hab die XSR heute endlich abholen können. Mal schauen wann ich dazu komme den GPR zu montieren 👍
Alles anzeigenHab die XSR heute endlich abholen können. Mal schauen wann ich dazu komme den GPR zu montieren 👍
Viel Spaß dabei
Alles anzeigenViel Spaß dabei
Hi Sascha. Kurze Frage, hat deine GPR auch nur die Befestigungspunkte vorne der Krümmer am Motor und hinten den Halter am Endschalldämpfer und KEINE mittlere Befestigung in der Region der Fußrasten?
Was ein feines Teil, der Sound ist jetzt deutlich besser 😍
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.