SW Motech Windshield

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich meine Front komplett umbaue und andere Scheinwerferhalter drankommen, habe ich kein Gebrauch mehr für mein Windshield von der Fa SW Motech.

    Der Zustand ist soweit sehr gut würde ich sagen, hier und da kleine Unregelmäßigkeiten, die ich aber in Bildform festgehalten habe.


    ABE und Rechnung ist dabei.


    Stelle mir 100€ zzgl Versand vor.



    6P0A0734.jpg


    6P0A0735.jpg


    6P0A0737.jpg


    6P0A0738.jpg


    6P0A0739.jpg


    6P0A0740.jpg


    6P0A0743_autoscaled.jpg

  • #2

    Hallo, hätte eventuell Interesse, kannst du mal ein Bild schicken, wie das Teil an der XSR aussieht?


    Gruss Nemo

  • #4

    Hallo, danke fuer die Bilder.

    Bin mir noch nicht sicher, melde mich eventuell nochmals per PN.


    Mfg Nemo

  • #8

    Das Schild ist der Hammer, habe es selber. Habe es in Schwarz matt lackieren lassen weil es das leider nur in Silber gibt....

    Gefällt mir sehr sehr gut und kann es nur empfehlen...


    Würde mich interessieren wie du Dein Motorrad jetzt umgebaut hast...gibt es Bilder?


    Gruss

  • #9

    mir hat das windshield auch am besten von allen die man auf dem markt kaufen kann gefallen.


    bilder gibts auf instagam (siehe signatur) oder hier. in zukunft werden noch welche folgen, fertig bin ich noch nicht.


    das teil ist übrigens verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!