Bikers-Voice unterstützen

  • #1

    Grüß euch,


    Bikers-Voice ist eine Kampagne in Österreich, die sich gegen die 95 dB Beschränkung auf gewissen Streckenabschnitten in Tirol einsetzt.


    Ich weiß, dass das hier eine deutsche Seite ist und unseren König (mit 93 dB) nicht betrifft. Trotzdem finde ich, wir Motorradfahrer sollten hier zusammenhalten und uns gegen ungerechte Behandlung wehren. Ich glaube auch, dass das in Tirol erst der Anfang ist und wenn wir nicht zusammenhalten, immer stärkere Restriktionen kommen werden.


    Alles Infos auf: www.bikers-voice.at


    Kann auf Papier und Online unabhängig von der Staatsbürgerschaft unterschreiben werden.

    Spenden zur Unterstützung sind ebenfalls möglich.

  • #5

    Unterschrieben. Leider finde ich die Petition sprachlich nicht sehr professionell formuliert. Das klingt mir zu emotional und nicht sachlich genug. Die Argumentation hätte durchaus auch besser sein können... Aber der Gedanke ist natürlich richtig!

  • #9

    Stimme dir zu, die Formulierung könnte besser sein, aber es geht auch darum zu polarisieren und auf das Thema aufmerksam zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!