HU für 50ccm Mopeds / Roller

  • #22

    Hm, dann hätte ich ja jedes Mal den Rennauspuff von meiner DT 50 wieder gegen das enge Standardrohr umbauen, die Vergaserdüse wechseln und das 13er wieder auf das 11er Ritzel tauschen müssen. :/ Ich weiß nicht, ob mir dass den Spaß nicht ordentlich verdorben hätte. :D

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • #23

    und dazu noch der Zylinder sowie der 19er Flachschieber bei meiner RD50… was ein Stress damals 😂🤣

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #25

    gemachter 50er, Strömer, Kanäle, Kolben, der war beschichtet und konnte dadurch was vertragen,,,

    (Ich hatte ja nur eine Stunde bis zum Schlaraffen-Land in Heerlen)

    Lustig war das bereits Yamaha Tacho 85 bei Kreidler über 100 waren, lustige Zeiten damals...

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #26

    Jo, bei mir war es Venlo, wirklich ein Schlaraffenland für Mopped-Tuner.


    Ich hatte einen 65 cm³-Zylinder und damit ging die TY50M (sehr ähnlich der DT) tierisch ab.

    Eine normale 80er hatte dagegen keine Chance.


    Ja, das war sehr lustig.


    Heute würde das vermutlich wie Mord geandet, spätestens bei einem Unfall. :rolleyes:

    Jesse 8-) Good Vibration

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!