1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #81

    Jetzt ist das Sauerland ja nicht unbedingt eines der Top-Reiseziele der Deutschen.

  • #82

    aber klar doch;)wo dieses jahr fast alle deutschen im in urlaub im eigenen land bleiben werden,

    wird in den sommerferien im so unbeliebten sauerland gerade am wochenende bestimmt nichts

    los sein:D

  • #84

    Müßige Diskussion.

    Sauerland ist vielleicht für Oma und Opa interessant. Aber die fahren auch außerhalb der Ferien dahin.


    Familien fahren in die Berge, oder an die See.

    Wer mit seinen Kindern im Sauerland Urlaub macht, dem müsste man das Jugendamt auf den Hals schicken :):)


    Ich habe im Sauerland jedenfalls während der Ferien noch nie übermäßigen Tourismus dort erlebt.

    Und an "normalen" Wochenenden sind -so gesehen- alle Regionen "tourismusgefährdet", die für ein Motorradtreffen in Frage kommen.


    Aber wie Kurvenschleicher schon schrobelte, werden wir nicht alle / alles unter einen Hut bekommen

  • #87

    Top Idee mit dem Treffen :thumbup::thumbup::thumbup:. Ich wäre Gerne dabei, müsste nur früh genug den Termin wissen (bei mir geht es nur am Wochenende)...

  • #89

    :D:D:D der war gut :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #90

    Hallo ihr Lieben XSR Piloten, ich bin fast flexibel und wäre auch gerne dabei. Egal wo. Das letzte mal bin ich aus Leverkusen (Heim) via Autobahn in München angereist. Glaube so in etwa 550Km. Vor Ort mit den Jungs Berchtesgaden und ein Tag zuvor alleine den Silvretta Pass erklimmt. Herrrrlich. Wenn es Sauerland oder Eifel wird, ist quasi vor der Tür. Auch gut. Update: Doodle voting abgegeben. LG Akki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!