1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #72

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #74

    pasted-from-clipboard.png


    Ab geht's ins Sauerland!


    Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.

    Habe alle noch vorhandenen Wochenenden in 2021 in eine Doodle-Umfrage gepackt. Samstag steht stellvertretend für das jeweilige Wochenende. Ich denke, dass der Samstag prädestiniert ist für die Ausfahrt, dann könnte man Freitag und Sonntag an- und abreisen und den Samstag abend hätten wir dann, Pandemie-Geschehen-abhängig, vielleicht noch in einem Biergarten o.ä. die Chance für einen kleinen Schnack.

    Bitte bis Sonntag, 23.05.2021 20:00 Uhr abstimmen.


    stoppelhopser , würdest Du als Guide dann die Streckenplanung machen? Vielleicht kennst Du auch ein schönes Hotel/eine schöne Pension, die auf der Strecke liegt?

  • #75

    Den Guide mache ich gerne, bin aber eine Niete was die Infrastruktur betrifft. Fürs Sauerland eigentlich zu weit ist das Hotel Sassor das ich empfehlen kann. Das schöne an den Hotels und Pensionen im Sauerland ist ja, dass sie alle in kurvenreicher Umgebung liegen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #77

    Mit den TOURENFAHRER-Partnerhotels habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Da werden wir sicher fündig.


    :saint:FRIENDLY REMINDER :):saint:


    Ich weiss es ist ein wenig Arbeit, aber checkt bitte eure Kalender und tragt euch bitte bei Doodle ein -> https://doodle.com/poll/txc2mm…urce=poll&utm_medium=link


    Bisherige Favoriten:


    7. August 2021

    11. September 2021

  • #79

    ich möchte nur noch mal zu bedenken geben;daß der 07.august2021 in die sommerferien fällt und es für

    die übernachtung, das fahren, und auch die preise, total unvorteilhaft sein wird an diesem termin das treffen

    statt finden zulassen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!