1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)
-
-
-
#182 Teilnehmerliste des 1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag dieses Threads):
Dietschie1
@Imothe
Habe ich noch wen vergessen?
Bzgl Essen am Samstag:
Bitte abstimmen bis 24.07.2021, 18:00 Uhr, unter folgendem Link
https://doodle.com/poll/5th26u…urce=poll&utm_medium=link
Danke!
-
-
#183 hey leute,
aufgrund der aktuellen hochwasserlage, ist es überhaupt möglich die tour zu fahren ???
sind die straßen nicht teilweise weggespült ???
guter Punkt... könnt ihr Leute aus der Gegend das bitte bewerten?
-
-
-
#185 Heute würde ich auch in Eifel oder im märkischem Kreis nicht fahren, aber es sind noch 2 Wochen und die Schäden auch eher lokal. Das Hochsauerland war nicht betroffen. Ich denke wenn wir in 2 Wochen die Route mit der Betroffenheit der Gebiete abgleichen und ggf anpassen kann man auch aus moralischer Sicht sicher fahren.
Die nicht betroffenen Gebiete haben jetzt auch nichts davon wenn nach Corona die Touristen wegen der Überschwemmungen in anderen Orten wegbleiben.
-
#186 Bin gestern in den Aussenbezirken von Hagen
unterwegs gewesen (kein Katastrophentourist!).
Die Strassen sind zwar noch schlammig mit Kies-Rückständen,
aber nicht defekt. Nur in den kleineren Nebenstrassen
liegt noch der Dreck.
Freunde waren gestern auch im oberen Teil von Hohenlimburg,
selbst da konnte man wieder fahren. Auch die Restaurants hatten
wieder geöffnet.
-
-
#187 UPDATE 26.07.2021
ALLGEMEINE INFOS ZUM TREFFEN:
Datum: Samstag, 07. August 2021
Startpunkt: 10:00 Uhr Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg (Sauerland)
Infos zur Tour: https://calimoto.com/calimotour/xsr-treffentour-r-DPBWnVvgAN
Die Tour beginnt an der Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg und wird zunächst Richtung Frankenberg gehen, Dodenau, Panoramapark, etc. Angedacht sind ca. 250 - 300 km.
Bezüglich Abendliches Treffen am Freitag, 06. August 2021:
Bracks Nudelhaus , Hellenstrasse 5, 59955, Winterberg,
Bezüglich Abendliches Treffen am Samstag, 07. August 2021:
20:00 Uhr, griech. Restaurant "Athen", Hauptstraße 22, 59955, Winterberg, , 10 Personen reserviert auf "Thomas"
-
#188 Nochmal in eigener Sache die Frage an alle Teilnehmer des Treffens:
Ich möchte als Erinnerung für uns und als Inhalt für meinen YouTube-Kanal (und ggf. Podcast) ein Video über das Treffen machen.
Bitte gebt mir spätestens im Nudelhaus am Freitagabend einen Hinweis, wenn ich euch und/oder euer Motorrad nicht filmen soll oder welches Kennzeichen ich verpixeln soll.
Danke!
-
-
-
#190 UPDATE 26.07.2021
ALLGEMEINE INFOS ZUM TREFFEN:
Datum: Samstag, 07. August 2021
Startpunkt: 10:00 Uhr Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg (Sauerland)
Infos zur Tour: https://calimoto.com/calimotour/xsr-treffentour-r-DPBWnVvgAN
Die Tour beginnt an der Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg und wird zunächst Richtung Frankenberg gehen, Dodenau, Panoramapark, etc. Angedacht sind ca. 250 - 300 km.
Bezüglich Abendliches Treffen am Freitag, 06. August 2021:
Bracks Nudelhaus , Hellenstrasse 5, 59955, Winterberg,
Bezüglich Abendliches Treffen am Samstag, 07. August 2021:
20:00 Uhr, griech. Restaurant "Athen", Hauptstraße 22, 59955, Winterberg, , 10 Personen reserviert auf "Thomas"
Hatten wir für Freitagabend noch keine Uhrzeit ausgemacht?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!