Ladegerät

  • #14

    Wenn du eine zur Starthilfe meinst, ja ich habe eine. Meine ist von Berner, habe ich über meine Werkstatt bekommen. Funktioniert bestens, Moped, Auto (sogar der 5Liter von meinem Sohn) Traktor bekommst alles wieder zum Laufen.

    Klein, handlich besser als Überbrückung und 2. Fahrzeug.

    Hab den Kauf noch nie bereut.

  • #16

    Interessant.

    Aber Preise vergleichen lohnt sich:

    [KLICK MICH]

  • #17
  • #19

    Moin,


    Ladekabel ist nun dauerhaft montiert, ging einfach, eigentlich sogar ohne die Batterie ausbauen zu müssen wenn mir nicht die Mutter von der Schraube des Batteriepluspols nach unten in den Batteriehalter gefallen wäre... :huh::rolleyes:


    Darauf muss man also etwas achten, dann ist die Geschichte in 10 Minuten erledigt.


    Batterie lies sich glücklicherweise tadellos laden und somit konnte ich gestern meinen ersten Ausritt für dieses Jahr starten.


    Heute noch mit Freunden eine geile Tour mit geilem Wetter und g... leckerem Eis drangehangen. :thumbup:

    Jesse 8-) Good Vibration

  • #20

    Schö, dass der Akku überlebt hat, und dann noch eine geile Tour gehabt, da passt doch alles!:thumbup:

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!